Also beim Argument "Doppelkauf" geh ich auf jeden Fall mit. Ich bin ja Musikerin und weiß schon was das heißt...
Das Budget ist knapp ich weiß - aber ich war eben ein bißchen in das hier vernarrt. Mit "ganz tollen Remo Fellen" und mit all in meinte ich tatsächlich alles was ich brauche um sofort los zu spielen. Stuhl und Sticks und alles für 419€.
Ich wollte hier natürlich auch keinen "Streit" vom Zaun brechen. Aber ist echt total interessant was ihr mir vorschlagt und diskutiert!
Die Schwachstelle Hocker und Hardare sehe ich ein. Schon alleine weil ich B.Eng bin
Ich will ja auch nicht, dass das Zeug wackelt und quietscht...Gut und Becken glaube ich Euch einfach mal! Da ist mein Gehör -wie bereits beschrieben- noch nciht subtil genug. (Aber klar billig-Saiten auf meiner Klampfe klingen ja auch Scheiße^^)
Danke groovinHIGH, das war ein verständlicher Beitrag.
Ich denke ich werde (auch) nach einem Kessel-Set mit Hardware schauen. Und die Becken von meinem Kumpel (der kauft nur Meinl, ich weiß (noch) nicht welche) nehmen.
Stuhl und Sticks machen mich dann auch nicht arm.... Ich denke als Gesamt-Budget rechne ich jetzt 600€ - ALlerdings werde ich dann erst Anfang Mai zuschlagen können - bzw. nach und nach kaufen.
Aktuell wird ja auch gerade ein Basix Custom verkauft...allerdings ziemlich teuer und mit 2 Standtoms...ach mal sehen....
Trotzdem nochmal Danke an alle fleißigen Schreiber und Beteiliger