Hi, ich grüße Euch!
Ich weiß ich nerve Euch womöglich mit diesem wiederkehrenden Thread aber ich bin durchaus "ein bißchen" vorbereitet und habe bereits die Suchfunktion mehr oder weniger erfolgfrei benutzt!
Mir ist aufgefallen, dass viele ähnliche Suchen/Themen schon einige Jahre alt sind.
Was ist der Nachfolger von den hier vielfach empfohlenen Basix Custom und Roadworx L22? Die finde ich nirgends im Web. (Also neu)
Ich möchte Schlagzeug lernen. Ich spiele schon über 15 Jahre Gitarre und weiß, dass Qualität ihren Preis hat. Dennoch meine ich, dass günstige Sets a´la Millenium eine Daseinsberechtigung für blutige Anfänger haben. Auch wenn viele von Euch anderer Meinung sind - ich weiß Die Entwickler denken sich doch was dabei wenn sie so ein Set auf den Markt werfen und 3 Jahre Garantie geben?!?
Also wenn sich hier "Billig-Set-Einsteiger" tümmeln, bitte mal zu Wort melden!
Ich spiele mit den Gedanken ein Millenuim mx700 anzuschaffen. Für 299,- bzw. 419,. als "all in" Set. Bei dieser Serie finde ich vorteilhaft, dass bereits "bessere" Felle aufgezogen sind.
(Um ehrlich zu sein kenne ich mich ja (noch) nicht so gut aus, aber mein Drummer Kumpel hat das gesagt. Von dem könnte ich übrigens auch nen Satz Becken haben, falls mir jemand ein Set ohne Becken empfiehlt...)
Was meint Ihr? Wie ist das mit o.g. Nachfolgern?
Ich würde gerne bei Thomann kaufen, da ich dort vorort mal antesten kann (ca. 100km von mir), ich dort schon immer Instrumente gekauft hab und ich alles wieder zurück schicken kann.
Als Alternative könnte ich mir das DW PDP vorstellen.
Ich würde mich freuen wenn jemand Stellung nimmt.
Ich habe ein bißchen Angst gebraucht zu kaufen...Bei eBay bin ich da mit nem AV-Receiver mal richtig eingegegangen...Deswegen kauf ich nur noch Filme und Spiele für max. 30€... Wie das hier im Forum mit Suche/Biete ist, weiß ich nicht...es gibt halt immer Leute die einen verarschen wollen...Ich möchte damit natürlich niemenaden persönlich angreifen, aber ich bin leider ein gebranntes Kind in dieser Beziehung...
Vielen Dank!