Anfänger braucht hilfe bei cubase und Addictive Drums

• Hallöchen ich brauch mal wieder euren rat,

Ich habe mir cubase 6 besorgt und Addictive Drums.

Soweit so gut funzt eigentlich alles bis auf folgendes..

Wenn ich jetzt in Addictive auf meine Toms schlage spielt das proggi nicht die toms sondern die snare. hihat oder Xtra....

Wie bekomme ich es nun hin das wenn ich auf tom eins schlage auch tom eins gespielt wird und das gleiche für tom2 und tom3 ?

Ich habe hier irgendwo im Forum gelesen ( hatte einer auch das prob ) das man in cubase einfach mal ne aufnahme starten soll und dort dann sehen dann welche Frequenz ?? z.b. das tom 1 hat und dieses dann in Addictiv Drums einstellen..

Ich hab dieses versucht nur leider finde ich einfach nicht wo die "frequenz" steht..

Ich hoffe mir kann hier jemand helfen..

Vielen dank schonmal im vorraus

Snake

• Das sollte Dir weiterhelfen.

[video]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!