Tja, endlich ist ein erster RougHmix online (ja, das ist aus Versehen bei SoundCloud falsch geschrieben, Dudenhilfe brauchen wir also eher keine) von meiner derzeitigen Hauptband HOLISTIC HOBOS. Insgesamt sind das am Ende sechs Songs, EP also quasi, und einen davon wollen wir nun hier im DF dem allgemeinen Verriss oder Lobe anheim stellen. Das Übliche eben! Ich bedanke mich jetzt schon für jeden gut gemeinten, womöglich hilfreichen Kommentar hinsichtlich Sound allgemein, Mischung, Räumen, EQing, Kompression und und und und möchte hinzufügen, dass wir uns erst reinfinden ins Homerecording und also alle Laien sind.
Details zu Drums, Becken und v.a. Mikros kann ich gerne noch nachliefern, aber ich möchte lieber, dass ihr unvoreingenommen urteilt...
Hier isser: The Theurgist @ SoundCloud
Vielen vorauseilenden Dank schonmal!
(Edit: Eine neuere, weit verbesserte Version des Songs ist hier zu hören - und seit Neuestem darüber hinaus auch ein zweiter Song, "Poor Blighter": The Theurgist @ bandcamp - Kommentare in diesem Thread bis 8. April beziehen sich auf die noch sehr raue Version bei Soundcloud.)
Edit 2.0: Hier gibt's das Ding jetzt auch auf youtube:
[video]
Edit 2.1: Die EP ist fertig und auf bandcamp.com anzuhören und zu beziehen.