kann gelöscht werden...

• Servus,

zu was genau möchtest Du denn nun Kritik hören? Zum Songmaterial? Zur Aufnahme/ zum Sound? Oder zum YouTube Auftritt?
    Das Liedchen auf YouTube gefällt. Aber es ist leider sehr unsauber gesungen und hat etwas arg viel Kompressor in der Summe.
    Das "Video" ist ja nur ein Standbild. Wenn Ihr eh' nichts zu zeigen habt, warum ladet Ihr den Song dann nicht auf eine Plattform wie z.B. SoundCloud hoch?
    Sich in den Nutzerkommentaren gleich fünf Mal hintereinander selbst zu loben, finde ich einfach nur peinlich. Das macht die Band/ den YT Auftritt für mich persönlich unsympathisch.

• Moin, . . .

Sich in den Nutzerkommentaren gleich fünf Mal hintereinander selbst zu loben, finde ich einfach nur peinlich. Das macht die Band/ den YT Auftritt für mich persönlich unsympathisch.

Dito, . . . und den verstehe ich auch nicht ?(

Zitat

Auch ich als Mädchen fühle mich echt angesprochen!!!

Bist oder wärst du gerne eins? Kann ich verstehen bei "sooo tollen Jungs" ;)
    Greez,Josh

PS: Trollfütterung beendet :whistling:

• Ach, das sind die andern Jungs, die finden das witzig...
    Aber um Deine Frage zu beantworten Ide, Deine Antwort ist in etwa das, was ich mir vorgestellt hatte.
    Es geht mir um Feedback sowohl bezüglich des "Gesamtwerks" (ob es gefällt oder nicht) als auch ggf einzelner Komponenten (wie von Dir angesprochen z. B. der Gesang).
    Danke schonmal dafür :)

Was das nicht vorhandene Video angeht... nunja, wenn wir nichtmal Kohle haben, um in ein Tonstudio zu gehen, werden wir wohl auch kaum ein tolles Musikvideo drehen können und etwas visuell Halbgares würde hier dann auch nur zerpflückt.

Wenn es nicht so ist, wie man`s will, muss man es wollen, wie es ist.

Einmal editiert, zuletzt von miniMAXI ()

• Song Nummer 2 ist da, hoffentlich ein Fortschritt was Sound etc angeht.
    Sicherlich ein bisl unsauber hier und da, aber wir sind ja noch jung und können hoffentlich immer mehr dazulernen (z. B. mithilfe der Ahnungsvollen hier) ;)

• Sooo, jetzt ist wieder was dazu gekommen, hier bin ich besonders gespannt aufs Feedback (auch textlich, da von mir).
    Link im Startpost.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!