Benutze sowas:
http://www.thomann.de/de/gibra…_slrm_tomhalter_105mm.htm
Extrem stabil, kompakt, flexibel.
Wohin mit der Kuhglocke?
-
-
ich habe dafür dieses schöne Asseswa:
http://www.thomann.de/de/yamaha_cwh930_cowbell_halter.htmHehe der Gedanke war gut aber die Ausführung nicht so ganz,..... aus dem Asseswa sollte ein Accessoire werden, oder ?
MfG Daniel
-
In diesem Forum wird echt über alles philosophiert..
Junge soviele Möglichkeiten gibt es nicht, die Kuhglocke zu positionieren und dafür einen extra Thread aufmachen? Seit doch mal kreativ und dann findest auch du diese 2,5 Möglichkeiten raus. Ich mach jetzt auch ein Thema auf und meine Frage lautet, soll die Schrift bei meinen Stricks nach oder unten zeigen, oder soll ich diese am besten gleich entfernen?
-
In diesem Forum wird echt über alles philosophiert..
Nein, jetzt übertreib mal nix!Aber sachma: Was sind "Stricks"?
Vielleicht gestrickte Sticks puh...
Und was sollte gleich entfernt
werden? Die Stricks-Sticks oder
die Schrift?Nur wer Schmetterlinge weinen hört,
weiß, wie Wolken schmecken - oder so
ähnlich.fwdrums
-
-
max phil:
"Ansonsten halt ichs mit Jürgen: Am besten macht sich das Teil abseits des Schlagzeugs ... "
von wegen, der herr!!
kuhglocken kann man nicht genug haben. sie klingen geil und disziplinieren die anderen bandmitglieder!
also jungens: ein paar stumpfe stellen am spannreifen. ein kleines gummiteilchen, etwas fahrradschlauch und dran an die bass. bell schwingt weniger und ist da, wo ihr sie braucht. bei mir sieht es so aus. weil ich spiele die glocken mit beiden händen an. und mit einer kleinen memoryschraube, kann man sogar ein splash aufstezen. passt und klingt. -
Nein, jetzt übertreib mal nix!Aber sachma: Was sind "Stricks"?
Vielleicht gestrickte Sticks puh...
Und was sollte gleich entfernt
werden? Die Stricks-Sticks oder
die Schrift?Nur wer Schmetterlinge weinen hört,
weiß, wie Wolken schmecken - oder so
ähnlich.fwdrums
Na, Stricks sind Strickpullies, die du mit Sticks gestrickt hast.
...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!