Natürlich. Rims und Rims-Clones. Die wirken je nach montiertem Böckchen bzw. dessen Design und je nach Bildperspektive mal subtiler, mal etwas weniger.
In jedem Falle zeigen die Abbildungen ja die modernen. Die Uraltversionen der Frühphase von Rims bzw. manche Clones hatten viel größere Montageplatten. Um die geht es aber hier nicht .
Das Star-Mount (Bild 3) hingegen weicht in einigen kleinen funktionellen und desgintechnischen Details ab. Und doch ist auch dies ähnlich... allerdings noch einen Hauch unauffälliger.
Viele der anderen genannten Alternativen weichen viel deutlicher ab und wir stellen fest wie verschieden das Wort "zierlich" interpretiert wird.
Da Star Mount (das optisch subtile, spezfische Silverstar-System) ja höchstens über Ersatzteilbestellung einzeln aufzutreiben wäre, und unter Berücksichtigung dass die ersten 3 Bilder 2 identische und ein sehr ähnliches System zeigen, gehe ich seit Beginn des Threads davon aus, das ein Rims System (meinetwegen Dixon) die günstigste Variante des Threadstarters ist. Zumal man die Teile auch ab und an (wenn die Investition noch kleiner ausfallen soll) gebraucht finden kann.
Da alte ISS würde ich selbst wenn er die Tomarme hätte eher ungern aufgrund der "Stimmthematik" bzw. -Stabilität empfehlen.