Der offizielle "wie heißt das lied" Thread

  • Hat eigentlich schon jemand herausgefunden, wie das Lied heist, das AL BUNDY (...hmhmhmh...him) mal in einer Folge gesucht hat.

    Man muss nicht immer gleich auf Konfrontationskurs gehen,
    ein zivilisiertes, freundliches "HALT DEI WAFFL DU DEPP" wirkt oft schon Wunder!


    DEI ist in diesem FAll richtig, weil fränkisch


  • Geh zu HM,kauf dir ne Jeans,dann bekommste das Lied auf CD geschenkt!
    Kein Quatsch!

    Einmal editiert, zuletzt von Pomke ()

  • Nee, chuck


    in einer Folge der " schreklich netten Familie" (married with children ) hört Al Bundy ein Lied im Radio und möchte die Single kaufen.


    Am Schluß, als er das Prachtstück endlich hat setzt sich jemand auf die Scheibe.

    Man muss nicht immer gleich auf Konfrontationskurs gehen,
    ein zivilisiertes, freundliches "HALT DEI WAFFL DU DEPP" wirkt oft schon Wunder!


    DEI ist in diesem FAll richtig, weil fränkisch

  • weils ja mein thread is, kann ich ruhig nochwas posten.
    weiß jemand, wie das theme vom j.a.g. - im auftrag der ehre heißt? diese militäranwaltsheldensendung auf sat 1, sonntags oder so.


    €: nicht würdig ehre zu schreiben.

  • Zitat

    Original von pearlzocker
    weiß jemand, wie das theme vom j.a.g. - im auftrag der ehre heißt? diese militäranwaltsheldensendung auf sat 1, sonntags oder so.


    Das Teil wurde anscheinend für die Serie komponiert. Ich habe das Teil mal zu meiner Orchesterzeit gespielt und da stand kein extra Titel. Das Stück hieß einfach nur "Theme from JAG"


    Gruß
    Christian

  • Das Stück aus dem Kill Bill vs. Godzilla Soundtrack heisst Battle Without Honor or Humanity und ist von Tomoyasu Hotei (wer kennt ihn nicht?).


    Hättest Du aber auch selbst drauf kommen können, Zocker! :D


    chuck

    Zitat

    Meinst du jetzt das aus dem Film da, wo der eine Schauspieler da mitgespielt hat, Commus?


    Nein, er meint den Film, wo sich der anner uff de Brück die Pulsadern uffgeschnidde hat....

    music is the best

    Einmal editiert, zuletzt von Marcus ()

  • Wird mal wieder Zeit. Da sitze ich hier und schaue gemütlich eine Folge Wildboyz, da hauen Sie mir währenddessen dieses Songfragment um die Ohren: Klick Und ich habe keine Ahnung, wer das ist und wie der Song heißen könnte. Kann von Euch jemand Hinweise geben? Merci!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!