Hat eigentlich schon jemand herausgefunden, wie das Lied heist, das AL BUNDY (...hmhmhmh...him) mal in einer Folge gesucht hat.
Der offizielle "wie heißt das lied" Thread
-
-
Meinst du jetzt das aus dem Film da, wo der eine Schauspieler da mitgespielt hat, Commus?
-
Zitat
Original von 00Schneider
JAAHZ:H&M:
Interpret: The Teddy Bears (schwedische Popband)
Song-VÖ: Nicht in Handel erhältlich.
Produktion (Song): Das Stück wurde von Klas Ålund eigens für die Werbung komponiert.Geh zu HM,kauf dir ne Jeans,dann bekommste das Lied auf CD geschenkt!
Kein Quatsch! -
aber nicht in holland! kein witz hab mir letzte woche noch ne jeans bei h&m gekauft aber keine cd gekriegt
-
Nee, chuck
in einer Folge der " schreklich netten Familie" (married with children ) hört Al Bundy ein Lied im Radio und möchte die Single kaufen.
Am Schluß, als er das Prachtstück endlich hat setzt sich jemand auf die Scheibe.
-
weils ja mein thread is, kann ich ruhig nochwas posten.
weiß jemand, wie das theme vom j.a.g. - im auftrag der ehre heißt? diese militäranwaltsheldensendung auf sat 1, sonntags oder so.€: nicht würdig ehre zu schreiben.
-
Zitat
Original von pearlzocker
weiß jemand, wie das theme vom j.a.g. - im auftrag der ehre heißt? diese militäranwaltsheldensendung auf sat 1, sonntags oder so.Das Teil wurde anscheinend für die Serie komponiert. Ich habe das Teil mal zu meiner Orchesterzeit gespielt und da stand kein extra Titel. Das Stück hieß einfach nur "Theme from JAG"
Gruß
Christian -
Das Stück aus dem Kill Bill vs. Godzilla Soundtrack heisst Battle Without Honor or Humanity und ist von Tomoyasu Hotei (wer kennt ihn nicht?).
Hättest Du aber auch selbst drauf kommen können, Zocker!
ZitatMeinst du jetzt das aus dem Film da, wo der eine Schauspieler da mitgespielt hat, Commus?
Nein, er meint den Film, wo sich der anner uff de Brück die Pulsadern uffgeschnidde hat....
-
@ marcus:
Der mit dene schwarze Logge??@ alle Nicht-Rhein-Mainler: des versteht ihr eh nit! (Badesalz-runninggag).
Und jetzt genung gespammt.
-
-
Tom Waits mit Down,Down,Down vom Album Swordfishtrombone.
-
Lovely! Danke schön.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!