Pearl Eliminator 2002 Ersatzteile

• Hallo zusammen,

ich habe am Wochenende bei einem Auftritt die Schraube verloren die bei meiner Pearl Eliminator 2002 den Beater befestigt, nun gibt es hier von Pearl so einen kompletten Satz:
    http://www.soundland.de/catalo…ater-holder-p-247858.html

Ich bräuchte aber nur die größere Schraube, wisst Ihr woher ich die bekommen könnte oder habt ihr ne Ahnung wie solche Schrauben heißen?
    Pearl hat da anscheinend eine spezielle Größe weil die Schraube meiner Mapex Janus passt nicht.

Viele Grüße

• Ich würd mal im Eisenwarengeschäft schauen, ob die dir eine Schraube mit einem solchen Gewinde liefern können (entweder 4-Kant oder vill auch ne Flügelschraube) - wenns nicht unbedingt die originale sein muss.

Hast du zufällig eine Memory-Clamp von Pearl? Ich hab eine zu verschenken, vill passt die Schraube von der ja in die Beaterhalterung. Probiers bei dir mal aus und geb mir Bescheid.

• Habe genau diese Schraube (Pearl Eliminator) kürzlich im 3er Pack im Soundland Fellbach gekauft.

Möglichkeit 1: Du bestellst sie im 3er Pack im Soundland für 9 Euro + Versand
    Möglichkeit 2: Ich schick dir eine von meinen für 3-4 Euro inkl. Versand.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!