Liebe Gemeinde, folgende Fragen tun sich mir auf:1. Weiß jemand, ob es eine Sonor S-Class Pro Bassdrum jemals auch ohne Bohrung für Rosette gab? Bzw. Hat jemand so eine?
2. Ich selbst besitze eine 22" Bassdrum S-Class Pro und habe das Problem, dass die Säulen meiner Iron Cobra sowie auch diverser anderer Pedale an den Stimmschrauben anstoßen(?) Das gibt natürlich unschöne Nebengeräusche. Hat noch jemand so ein Problem?
Sonor S-Class Pro Bassdrum Frage
-
-
Hi trommler,
schau mal hier: Unterschied zwischen S-Class Maple und S-Class Pro
Ich habe meinem alten Sonor-Katalog von 2004 ebenfalls bemüht. Dort sind sämtliche S Class Pro Sets mit gebohrter Bassdrum und Rosette abgebildet, es findet sich kein Hinweis auf eine ungebohrte Variante.
-
. Ich selbst besitze eine 22" Bassdrum S-Class Pro und habe das Problem, dass die Säulen meiner Iron Cobra sowie auch diverser anderer Pedale an den Stimmschrauben anstoßen(?)
Hallo ich habe das bei meiner Delite auch mit der ersten Tama IC und der Sonor Phonic plus,daß sie an der linken Klaue leicht anstoßen.Mit einer DW 4000 ist das nicht so.Liegt wohl an der breite der Pedale,trozdem sitzen die Pedale richtig und klappern tut da bei mir nix.Lg -
schade, Sonor ist glaub ich scharf drauf Löcher in die Bassdrums zu bohren . Dann muss ich wohl damit leben, mit dem Bassdrum Platzproblem zwischen den Klauen ja sowieso. Werde dann mal mit Zollstock durchs Musikgeschäft laufen und Säulenabstände bei Pedalen ausmessen, seltsam..
Danke und Gruß.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!