Hallo ihr Lieben,
wir besitzen bereits ein Tascam U 1800 - affengeil das Teil - und wollen jetzt ein zweites kaufen.
Funktionieren die zusammen mit Cubase 5, sodass ich dann 16 Mic - Eingänge mit Phantom Power habe?
Viele Grüße
Hallo ihr Lieben,
wir besitzen bereits ein Tascam U 1800 - affengeil das Teil - und wollen jetzt ein zweites kaufen.
Funktionieren die zusammen mit Cubase 5, sodass ich dann 16 Mic - Eingänge mit Phantom Power habe?
Viele Grüße
Die Tascam-HP sagt dazu nichts, mal Google gefragt: Versuche "mehrere Tascam U 1800" bzw. "Tascam U 1800 daisy chain". Am Mac kann man auch verschiedene Interfaces zusammen nutzen. Alternative: Aus einem Mischpult in die 6 zusätzlichen Line-ins des US1800 (der hat 14 analoge Eingänge!)
Dann habe ich ja leider keine einzelnen Spuren zum Aufnehmen.. Oder wie stellst du dir das vor?
Keine eine Idee ob das geht?!
Im Internet finde ich dazu jetzt nicht genau das was ich suche..
Das Ding hat 14 Analog-Ins - holt euch noch nen kleines Pult mit Direct-Outs oder Inserts und 6 Kanälen, dann brauchst du dir da keine Sorgen machen, das Dings hat 14 analoge Ins. Oder weiter im Inet suchen. Oder einen Mac kaufen ...
Meines Erachtens nach, müsste es mit zweien gehen. Aber zur not., bestell es, und schick es zurück wenn es nicht gehen sollte.
Okay hast recht.
Mac haben wir ja?!
Das Ding hat 14 Analog-Ins - holt euch noch nen kleines Pult mit Direct-Outs oder Inserts und 6 Kanälen, dann brauchst du dir da keine Sorgen machen, das Dings hat 14 analoge Ins. Oder weiter im Inet suchen. Oder einen Mac kaufen ...
das
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!