Led Zeppelin Reunion: Let It Be!
-
-
Auf der einen Seite pflichte ich dir bei, wenn sie wieder auftreten, zerstören sie ihre eigene Legende.
Auf der anderen Seite will ich sie einmal in meinem Leben live sehen.
Scheissegal, lasst den Zeppelin fliegen!
Aber dann auch unbedingt in Deutschland!
-
Mann, ist der Kerl alt geworden...
Aber egal, ich bin Baujahr 74 und würde Led Zeppelin auch gerne mal live erleben, auch wenn die besten Zeiten mit Sicherheit vorbei sind.
Mein Sohn, BJ 2000, wäre auch mit von der Partie.Let it fly!
-
Whow! Das wär mal was.
Danke für die Links.
-
Oh Gott, das ist wie als wenn Brigitte Bardot sich nochmal für den Playboy auszieht...
-
Ohja, Grundsatzdiskussionen über den Sinn einer Tour, Gespräche über Würde und Kohle und des sich selbst verkaufens...lasset die Spiele beginnen!
Edit: Ich würde mich über eine Tour freuen, ganz egal wie alt die Herrschaften sind. Besser in alt gesehen als gar nicht, wenn sie irgendwann mal tot sind. Als Mensch der etwas neueren Baureihe blieb es mir leider verwehrt, Led Zep zu ihrer Hochzeit zu sehen.
Bei dieser Band finde ich übrigens nicht, dass man ihr Alter in Bezug auf eine Tour kritisieren muss. Ich finde, bei Celebration Day haben sie eine eigentlich ziemlich vernünftige Leistung gebracht, die sich im Vergleich zu manch anderes älteren Bands wirklich sehen lassen kann.
Auch wenn ich befürchte, dass die Tickets exorbitant teuer sein werden, würde ich mich freuen, die Möglichkeit zu besitzen sie live zu sehen -
Oh Gott, das ist wie als wenn Brigitte Bardot sich nochmal für den Playboy auszieht...
ich halte es mit dem threadstarter: LET IT BE !!!
@schaut mit euren söhnen "how the west was won" anstatt "celebration day"
-
ch halte es mit dem threadstarter: LET IT BE !!!
Ich sehe das zwar genauso, aber das ist leicht gesagt - einmal Rampensau, immer Rampensau (denen kribbelts wahrscheinlich regelrecht in den Finger, wieder das geile Live-Gefühl zu haben).Aber egal, ich bin Baujahr 74 und würde Led Zeppelin auch gerne mal live erleben, auch wenn die besten Zeiten mit Sicherheit vorbei sind.
Mein Sohn, BJ 2000, wäre auch mit von der Partie.
ich glaube, das kannst du vergessen - die Karten werden so exorbitant teuer sein, das zumindestens mir, der Spass daran vergehen würde (siehe auch Rolling Stones, Rammstein, ACDC, etc.) - alles kein Rock`n Roll Feeling mehr, imo nur noch Kommerz und Abzocke. -
Ich sehe das zwar genauso, aber das ist leicht gesagt - einmal Rampensau, immer Rampensau (denen kribbelts wahrscheinlich regelrecht in den Finger, wieder das geile Live-Gefühl zu haben).
??? Die haben doch alle drei seit 1980 wirklich einiges gemacht und ordentlich live gespielt.
Und so lange Bonham tot ist, bin ich gegen eine Reunion.
fwdrums
-
Ohja, Grundsatzdiskussionen über den Sinn einer Tour, Gespräche über Würde und Kohle und des sich selbst verkaufens...lasset die Spiele beginnen!
ich gehl mal bier und popcorn holen für euch - für mich wasser und gemüsechips (es ist ja fastenzeit). und dann: let's get it on -
HÖR AUF HIER RUM ZU SPAMEN!!!
ENTWEDER TRÄGST DU INHALTLICH
ZUR DISKUSSION BEI ODER DU HÄLTST
DIE FINGER STILL!fwdrums
-
fwdrums
Schlechten Tag gehabt?Ich würde die auch zu gern live sehen.
Klar sind die alten Live-Schnipsel um einiges geiler,
aber als ich Celebration Day das erste Mal laufen hatte, hat
es mir trotzdem ein Grinsen ins Gesicht getrieben.Ich sehe das mit den Preisen aber genauso. Das werd ich mir nicht leisten können.
-
Celebration Day ist mittlerweile auch wieder 6 Jahre her, wirklich geölt laufen wird die Maschine nicht mehr, der Spaß wird auch recht teuer werden. Von mir aus NEIN, die Zeit ist vorbei. Ich kann mich noch an die Cream-Reunion erinnern, wo drei alte Männer (sorry, Jungs ) versucht haben, eine längst vergangene Zeit aufleben zu lassen, in der sie selbst schon lange nicht mehr zu hause sind. Tut nicht Not, so was!
-
fwdrums
Schlechten Tag gehabt?
Och komm, geht dann gar nix ohne Ironie-Smileys?
Da bitte, zur gefälligen Verwendung:fwdrums
-
Es wird keine Reunion geben, ich habe eben abgesagt, bei diesen Rentnern Schlagzeug zu spielen.
Kenne die ja auch gar nicht......muss man? -
Unabhängig davon, ob die "Celebration day"-DVD nun ein großartiges oder ein enttäuschendes Konzert zeigt, lässt sich aber doch mit einiger Sicherheit sagen, dass Jimmy Page das einzige Bandmitglied war, das aussah, als mache ihm der Auftritt Spaß. Plant sang sein Repertoire zwar mit Anstand runter, machte auf mich aber den Eindruck, als habe er noch Anschlusstermine gehabt. Und der von mir höchstverehrte John Paul Jones sah stellenweise gequälter aus als Rex Gildo während der Baumarkteröffnung, die sein letzter Auftritt war, bevor er aus dem Fenster sprang. Irgendwie sagt mir das, Plant, Page und Jones sollten sich das mit der Reunion allen finanziellen Verlockungen zum Trotz gut überlegen.
-
Ich sehe das zwar genauso, aber das ist leicht gesagt - einmal Rampensau, immer Rampensau (denen kribbelts wahrscheinlich regelrecht in den Finger, wieder das geile Live-Gefühl zu haben).
ich glaube, das kannst du vergessen - die Karten werden so exorbitant teuer sein, das zumindestens mir, der Spass daran vergehen würde (siehe auch Rolling Stones, Rammstein, ACDC, etc.) - alles kein Rock`n Roll Feeling mehr, imo nur noch Kommerz und Abzocke.Wie teuer sind Rammstein in Deutschland ??
Letztes Jahr in Tschechien hab ich ca 35 € gezahlt, für heuer im April zahl ich für einen Slowenien Gig knappe 40 € für ein Rammstein Ticket.
Da ists zu Zep vermutlich schon noch ein großer Sprung. -
Ich glaube um Geld für die Herren selber gehts da nicht, die haben wohl genug Kohle für den Rest ihres Lebens.
Ich denke eher bei den Platenfirmen, Managements und der ganze Apparat, der dahinter steckt gehts um Kohle.
Ich denke, ich würde versuchen ein Ticket zu ergattern. -
Tour oder net - ich würde nicht mal hingehen, wenn ich ein Frei-Ticket hätte ( und ich würd vielleicht sogar eins kriegen). Ich war fan der ersten Stunde und so möchte ich sie auch weiterhin haben - nicht als abgewrackte Rentner. Die Aufnahmen des Konzerts 2007 sind schlimm genug. Und mit Hackklötzchen Jason werd ich einfach nicht warm - er spielt zwar alles irgendwie richtig, aber trotzdem fehlt ihm die artistische Leichtigkeit seines Vaters, der wie alle Rockdrummer seiner Generation sehr vom Jazz beeinflusst war.
Aber ich bin sicher keine Durchschnitts-Zielgruppe - ich war nicht mal bei der letzten Genesis-Tour, obwohl ich die sehr verehre... und zu Back-To-Front von Meister Gabriel werd ich auch nicht gehen, ein Aufguss der Secret World Tour mit den Gesichtsältesten - nein Danke. -
Es wird keine Reunion geben, ich habe eben abgesagt, bei diesen Rentnern Schlagzeug zu spielen.
Kenne die ja auch gar nicht......muss man?
Hey, das waren mal die Helden, von denen ist Smoke on the water!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!