Nun wurde das "Evolution" genannte Vexpressions-Paket mit 50 Kits für das Roland TD-15 veröffentlicht:
Homepage Vexpression (kommerzielle)
Roland TD-15/TD-11: Vexpressions-Erweiterung veröffentlicht
-
-
Bin gespannt auf die td 11 Erweiterungen
-
Danke für den Hinweis auf die Erweiterung! Ohne den Fred hätte ich wohl nie was davon erfahren.
Habe mir die Kits zugelegt und freue mich dass mir stundenlanges Fummeln an den Werksparametern (bin Feierabend-Trommler und möchte nur zum Spaß Spielen) erspart geblieben ist. Die beim heutigen Umrechnungskurs investierten knapp 36 Euro haben sich zumindest für mich gelohnt. Empfehlenswerte Erweiterung für Leute, die (noch) nicht mit VSTi experimentieren. Aber klar, das ist wie immer Geschmackssache.
-
Die TD-11 Version ist jetzt auch raus. Aber ich muss leider sagen, dass die Demos auf der Homepage mich nicht umhauen.
Gegenüber meinem EZdrummer klingt das meines Erachtens immer noch zu synthetisch - und leider höre ich auch machine gunning. Ich werde dann doch wohl eher nicht kaufen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!