Zwischenleger im Becken-Hardcase?

  • Ich benutze gar nix. Und zwar schon immer.
    Ich lasse meine Becken schön von oben in die
    Beckentasche plumpsen und gut is. Da ich
    viele Nietenbecken spiele (oft Crash (!), Ride
    und Swish), gibt es manchmal Kratzer. Das
    macht aber gar nix, weil man das erstens
    nicht hört (zumindest ich nicht) und ich
    zwotens meine Becken nicht verkaufen
    muß. Meine Art der Zwischenablage ist
    konkurrenzlos günstig und schneller als jedes
    Mauspäd, T-Shört oder Plastiktüte. Außer-
    dem würden meinen Becken mir den Dienst
    versagen, wenn ich sie ab sofort mit Watte-
    bäuschchen behandeln würde. Die wollen
    schlecht behandelt werden, echt, ich schwör's.
    Das haben sie mir selbst gesagt. Und
    deshalb verhaue ich sie auch noch regel-
    mäßig.


    Ich bin immer für schnelle & billiche Lösungen
    zu haben.


    fwdrums

    nontoxic: kurze lange CD-Pause

  • Jedem das Seine ;)

    “If you end up with a boring miserable life because you listened to your mom, your dad, your teacher, your priest, or some guy on television telling you how to do your shit, then you deserve it.”
    Frank Zappa (1940-1993)

  • fwdrums: Außerdem würden meinen Becken mir den Dienst versagen, wenn ich sie ab sofort mit Wattebäuschchen behandeln würde. Die wollen schlecht behandelt werden, echt, ich schwör's.
    ich schließe mich fwdrums und drumdidi an. seit 30 jahren ohne hardcase, seit 15 jahren mit beckentasche und immer noch keinen kratzer. wenn an meinen becken etwas zerbricht, dann war ich das! :P

  • ich hab mir das verwenden von beckencases abgewöhnt seit der russische zoll in kombination mit rustikal zu werke gehenden Flughafenbediensteten die standfüsse und den tragegriff eines flammneuen cases vernichtet haben und ich den kasten eine woche lang bei 3 shows pro tag vor der brust vom bus zur location tragen durfte. robuste rasche, reinschmeissen, fertig. Kratzer? who cares?

  • Hi Matz,

    ich hab mir das verwenden von beckencases abgewöhnt seit der russische zoll in kombination mit rustikal zu werke gehenden Flughafenbediensteten die standfüsse und den tragegriff eines flammneuen cases vernichtet haben (...) robuste rasche, reinschmeissen, fertig. (...)

    das finde ich unlogisch: Wie sehen denn dann wohl bei so einer feinen "russischen Behandlung" die Becken aus? Oder nimmst Du die Dinger dann mit in die Kabine? ;) Lieber ein kaputtes Case als zerstörte Becken ...


    meint
    Hajo K

  • Lieber ein kaputtes Case als zerstörte Becken ...


    handgepäck. bei einem bekannten von mir hat es der zoll neulich geschafft ein schönes, sehr altes k zu zerlegen weil die nicht in der lage waren, das ding ordnungsgemäß aus dem case zu nehmen. da ist jetzt ein sehr großes loch drin...dann doch lieber kratzer.

  • handgepäck. bei einem bekannten von mir hat es der zoll neulich geschafft ein schönes, sehr altes k zu zerlegen weil die nicht in der lage waren, das ding ordnungsgemäß aus dem case zu nehmen. da ist jetzt ein sehr großes loch drin...dann doch lieber kratzer.


    Wundert mich, dass die Becken im Handgepäck mitgingen - bei dem Aufwasch, den die Security zum Teil inzwischen macht... Die könnte man ja als Frisbee-Ninja-Wurfgeschosse missbrauchen :rolleyes:


    Viele Grüße


    Jens (der sich heute noch drüber ärgert, dass ihm eine nette Security-Dame in Spanien seine Walking-Stöcke aus dem Camino-Rucksack hat nehmen lassen und diese nicht mehr in den Gepäckraum kamen, weil der Schalter der Airline schon nicht mehr besetzt war X( )


    P.S.: ...und um noch was zum Thema beizutragen (außer den oben bereits erwähnten Beckenplastiktüten): in der Protection-Racket-Beckentasche sind solche Plüsch-Zwischenleger drin - wenn man wie ich kein Riesen-Becken-Setup hat, reichen die auch gut.

    Galerie


    Amateure üben solange, bis sie es richtig machen. Profis trainieren solange, bis sie es nicht mehr falsch machen können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!