Ich mach mal den Anfang:
http://www.youtube.com/watch?v=XkFaIpDg194
Das tut mir echt weh für den Jungen und wie die anderen Orchestermitglieder teilweise versuchen die Fassung zu wahren, außer man ahnt es die Mädchen...
Der arme Kerl... und dann fallen ihm noch die Sticks runter.
Öffentliche Peinlichkeiten beim Trommeln "Murphy Drums"
-
-
Positiv daran:
Live kann den so schnell nichts mehr schocken -
Nice, ist aber schon bekannt hier
Fällt eher unter diese Rubrik. -
Hach peinlich, aber man kann nicht alles kennen.
-
aber hey the Show must go on ..
-
edit
-
Da hat ihn das Solo aber überkommen.
-
Ja da habt ihr sowas von Recht.
Diese strafenden Blicke kenne ich und fand sie auch manchmal überflüssig, da diese Ausbrüche ja Spaß machen.
Dennoch kann es hinterher peinlich sein, weil man es nicht kontrollieren konnte. Klar - immer noch besser als fades Gekloppe. -
Ich sehe niergends, daß er den Stick verliert?? Wo ist das?
-
Ich bin auch nicht sicher. Er unterbricht das Spiel in jedem Falle. Ich glaube nachdem er sich erbricht. Zumindest wirkt es auf meinem Monitor so. Er lehnt sich vornüber. Er unterbricht in jedem Falle... weil er bricht...
Auch das ist ja nur menschlich... und irgendwie mag ich sowas auch nicht als Fail bezeichnen.
-
Hallo,
als ich den Titel gelesen habe, dachte ich, es ginge um eigenes Versagen, worüber die anderen auch mal lachen dürfen.
Was diese Schülerkapelle da macht oder nicht, erschließt sich mir sowieso nicht, genausowenig wie der Sinn dieses Freds.
Grüße
Jürgen
in der warum-Phase -
Wieso Fail?
Ich seh da nen Win und nen zukünftigen Rockstar.
Rockstar-Anleitung:
1. Aufmerksamkeit auf sich ziehen...
2. Hast du sie?
3. Wirklich?
4. Gut!
5. Es wird Zeit ein Statement zu setzen und einfach gepflegt zu kotzen.
6. Weitermachen als wäre nichts gewesen. -
Ich kann mir gut vorstellen, dass der Gute nicht möchte, dass das Video auf Youtube steht...
-
Ich finde es einfach bemerkenswert, in dieser Situation (man erbricht sich ja nicht ohne Grund, meist liegt eine Krankheit/Unwohlsein vor) einfach weiterzuspielen, als wäre nichts gewesen - Hut ab, sehr professionell!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!