Hallo,
wie klebe oder befestige ich am besten Trigger auf Felle und Gewebefelle? Doppelseitiges Teppichklebeband hält nicht besonders.
Grüsse Jörg
Hallo,
wie klebe oder befestige ich am besten Trigger auf Felle und Gewebefelle? Doppelseitiges Teppichklebeband hält nicht besonders.
Grüsse Jörg
Jetzt mal ohne Gewähr: evtl geht Heißkleber. (Achtung unter Umständen kann das Meshhead beschädigt werden) ERST TESTEN
Allerdings halte ich eine Konstruktion mit der, der Trigger am Kessel befestigt wird (wie auch immer die aussehen mag) für sinnvoller.
wie Rolidrummi schon sagt : Nicht sehr sinnvoll (weil sich der Trigger ja mitbewegt).
Aber wenn schon, dann doppelseitiges Spiegelklebeband
Gruß von Jürgen
Allerdings halte ich eine Konstruktion mit der, der Trigger am Kessel befestigt wird (wie auch immer die aussehen mag) für sinnvoller.
Hi,
du meinst ähnlich wie die RedShot oder Akustiktrigger von dDrum? Das wird als DIY nicht so einfach sein.
Grüsse Jörg
Den besten Haftungserfolg hatte ich mit dauerelastischem Silikon - dauert halt ein bischen. Heute würde ich Hafties nehmen, die kleben wie Sau, lassen sich aber rückstandsfrei ablösen.
Also bei kleinen Flächen wie K&K oder Yamaha hat sich bei mir bewährt:
Doppelseitiges Klebeband zwischen Fell + Trigger, gut andrücken, darüber schön straff 3x3cm Gaffertape. Teilweise als "Treffschutz" noch nen Sonor Klemmdämpfer drüber...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!