Arsch-Drummer
-
-
nicht schlecht... wo kann man das Set kaufen?
-
Da findest du im "einschlägigen" Fachblatt sicherlich eine Kleinanzeigen-Rubrik:
-
-
Der haut ja ganz schön auf die Becken ... äääh Backen
Kleine Kritik zum Musikvideo: Der Bassist fingert falsch...und warum benutzt der Drummer keine Sticks
Ich frag mich immer, was man sucht um sowas zu finden... aber wahrscheinlich liegt es einfach an den irreführenden "EMPFEHLUNGEN" auf YouTube
-
Oha... das könnte Brüderles Rettung sein, wenn der wütende Sexismus-Mob auf den kerl umschwenkt. Aber solange der nur auf Gummiärschen rum haut, wirds wohl eher nichts damit...
-
Oh, Mann...
Und ich dachte bei der Überschrift erst, der haut mit seinem eigenen Arsch auf die Trommeln... -
-
Aufbautechnisch genial, Klasse Finish, und extrem gute Größen!! Fazit, ein Traumset! -
Ach, das sind doch nur Gummiärsche....
-
s.o.
-
[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Video> http://youtu.be/8j7Ozy7y8I8
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!