Brauche Drums für ein paar Songs

  • Moin moin,
    ich ward schon etwas länger hier nicht mehr gesehen. Das liegt daran, dass ich seit Studienanfang vor fünf Jahren quasi keinen Zugang mehr zu einem Schlagzeug habe. Ich hab mich seit dem auf Gitarre und Gesang konzentriert und werde jetzt mein zweites Album aufnehmen.
    Ich wollte im Stil von Norah Jones ein paar Tracks mit Kontrabass und zurückhaltendem Schlagzeug machen. Einen Bassisten hab ich - ein Drummer fehlt mir. Dämlicherweise ist es zeitlich so, dass ich zwar jetzt ins Studio kann, um meine Spuren aufzunehmen, aber dann auch bald wieder anfangen muss zu arbeiten. Entsprechend kann ich nur die Tracks bieten, die ich auf Click eingespielt habe ( - ich weiß, dass es idealerweise mit den Drums und dem Bass anfängt, aber hier geht es halt nicht anders -), und suche also jemanden, der mit eigenem Equipment bei sich zuhause für vier bis sechs Tracks Drumspuren einspielt. Ich selbst habe einfach seit Jahren nicht Schlagzeug gespielt und glaube nicht, dass ich das so gut hinkriegen würde, wie ich möchte.
    Damit ihr wisst, auf welche Art von Musik ihr euch einlasst, gibt es hier mal ein paar Samples von der letzten CD: Half Moon, Shiver, Out Of My Head... (Ich weiß, die sind nicht clickfest.. ;) )


    Jaaa, dann hoffe ich mal auf reges Interesse. :)
    Besten Gruß
    von euerm Schwatvogel

    It's all just a joke.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!