ne es ist nicht verbogen, dass filz ist nicht ganz glatt. es sieht kleiner aus, weil youtube 16:9 auf 4:3 staucht. ich hab noch nicht heruas gefunden, wie man das umstellt. es war nicht allzu fest angeschraubt. ich finde es eher besser, wenn man es normal anhaut. mit schlegel gespielt klingt ganz gut
Cobra Crash Becken
-
-
ich glaube schon :D, kanns auch nicht 100% sagen. erinnert mich nen bisl an gong sounds.
Ja, sowas "Käng"-artiges hat es, an einen Gong musste ich auch denken, wenn auch an keinen guten.
Also für mich wär das Teil nichts.
Aber man müsste es in natura hören, und nicht über YT und mit schlechten Boxen am Rechner... -
Ja, definitiv Meinl. Sollte baugleich mit den Double Dragons sein, tippe mal auf Wuhan als Ursprung.
Schönes Teil. -
Klingt tatsächlich wie ein Crash aus der MEINL Dragon Serie - tief, ein wenig kängig und immer ein bißchen fauchend wie ein China - eigentlich garnicht soo übel, wenn man auf diesen Klang steht (für mich wärs aber nichts).
Ähnlichkeiten zu alten STAGG SH und WUHAN sind nicht überhörbar.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!