Es ist klar, dass die Zahl an Mitbewerbern hoch ist, die natürlich günstiger verkaufen können als du (Massenproduktion/Ausland etc.). Deshalb darf dein Preis selbstverständlich auch höher sein, das ist ja angemessen. Schließlich handelt es sich ja auch um deutsche Wertarbeit mit einer guten Qualität, wie es scheint. Zunächst würde ich werbetechnisch mal auf die Produktion in Deutschland und die hohe Qualität abzielen. Wenn es ein Mittelklasse-Set zu einem attraktiven Preis gäbe, gäbe es auch mehr Leute, die ein entsprechendes Schlagzeug kaufen und darüber berichten würden. Somit, denke ich, würde auch das Interesse an den Oberklasse-High-End-Sets wachsen. Und ich rede nicht von einer Massenproduktion von Einsteiger-Sets für kleines Geld, das wäre ja gar nicht umsetzbar. Aber ein hochwertiges, solides Mittelklasse-Set ohne High-End sollte doch zu einem attraktiven Preis auf den Markt gebracht werden können (auch mit entsprechender Gewinnspanne). Ein Versuch könnte es wert sein, da du ja auf Bestellung fertigst.
Bei Kesseln kann man halt nicht direkt mit "Schnelligkeit und Leichtgängigkeit" werben, steig doch ins Fußmaschinengeschäft ein, da lassen sich wiederum leicht Leute ködern...