Hi,
Ich nehme Eure Kritik zum Anlass unsere Wirkung nach außen zu ändern.
das ist doch schon mal ein großer Sprung nach vorne. Nebenbei hat die Diskussion hier dazu geführt, dass ich eine weitere neue Drummarke kennengelernt habe, was ja schon mal nicht die schlechteste Werbung ist. Sonst hätte ich Euch nämlich gar nicht wahrgenommen.
Wenn Du Dir etwas Zeit nimmst, und das Forum näher kennenlernst, wirst Du zwei Dinge feststellen: So anonym geht's hier gar nicht zu. Und nicht wenige wägen ihre Worte zwei, dreimal, weil sie keinen Unsinn posten wollen. Das zweite: Hier hat die Mehrzahl genau die selbe Leidenschaft wie Du: Tolle, bewunderswerte, ausgereifte Drums und schlagzeugnahe Lösungen. Aber es ist eben Leidenschaft und da sind Gefühle im Spiel. Und ... hier ist man generell sehr, sehr kritisch. Was für ernsthafte und im Kern glaubwürdige Anbieter ja gar kein Nachteil sein muss.
Ich hab mir Eure Website* eben mal gründlich angeschaut und finde den Tonfall mit einer Ausnahme (den Bemerkungen zu den achso minderwertigen Wettbewerberlösungen) gar nicht so außergewöhnlich. Ein klein wenig mehr Understatement täte aber gerade einer Premiummarke gut, meine ich. Ich könnte mir gut vorstellen, dass ihr - bei der Reihe von außergewöhnlichen Lösungen - auch so die Aufmerksamkeit des Forums gefunden hättet, nur halt reibungsfreier. Und so eine Community für sich zu gewinnen ist sicher kein Fehler. Aber das kann ja noch werden, (D)ein persönliches Statement ist auf jeden Fall schon mal ein guter und respektabler Schritt!
Mir persönlich sagen Eure Drums geschmacklich nicht zu, aber ich freue mich, dass jemand mit Herzblut und Liebe zum Detail unterwegs ist.
Schönes Wochenende noch
Hajo K
* Bitte, bitte: Es muss eine flashfreie Startseite zum Einstieg geben! Sowas ist nicht mehr zeitgemäß! Ich aktiviere Flash nur noch bei Bedarf und bin bei "Fehlendes-Plugin"-Startseiten normalerweise sofort weg.