Hi, weiß jemand, welche Fußschalter/Pedale bei Alesis Performance pad (nocht pro!) passen? Thomann hat mir jetzt schon 2x das falsche geschickt!
Danke!!
Alesis performance pad
-
-
hab dann mal eben für dich bei alesis in der Produktbeschreibung nachgeschaut
http://www.alesis.com/dmhatpedal -
ok, das Problem ist nur dass der Kram nirgends mehr zu kriegen ist, vielleicht weiß ja jemand was alternatives, yamaha Pedale haben z.B. nicht funktioniert.
-
hast du dem alesis denn gesagt welcher der Eingänge der kick ist??
Habe gerade gelesen das die Eingänge sonst nicht funktionieren....
Yamaha DFP9310 funktioniert!Roland V drum PD-85 snare , funktioniert
Roland V drum kick KD 8 funktioniert -
wo hast Du das denn gelesen? Im Manual finde ich nichts dazu, vielleicht bin ich blind oder sitze sonstwie auf der Leitung..
-
gib mal bei youtube Alesis performance pad ein und schau dir die Kommentare an. Da wird oft gefragt welches Pedal benutzt wird...
-
Für Bass Dürfte das kein Problem sein da das alles auf Triggertechnik beruht.
Hi-Hat Controler ist evtl schwieriger da es hier verschiedene Lösungen gibt. (Was hast Du denn probiert?)
Ein Anruf bei Alesis wäre da angebracht. -
Hallo,
bin neu hier und auch ganz neu mit den edrums befreundet.
Mein Frage ist, kann ich die Pläze für Bass und HiHatpedal auch mit Tom, Snare oder Beckenpads verkabeln?Möchte ein Alesis oder Roland soundmodul/perc pad mit meinem DD506 vereinen und es so etwas ausbauen und die Anzahl der am Set vorkommenden Pads erhöhen, da das 506 ja keine freien Plätze mehr am Moduul frei hat;)
Das sollte ja möglich sein oder ?Hoffe das liesst jemand
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!