Kaufberatung: Aufrüstung Beckensatz für Punk Rock

• Ist mit "wischen" gemeint, dass ich das becken in einer von links nach rechts-bewegung anschlage?

"Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
    (siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)

"Ob-La-Di, Ob-La-Da, life goes on, brah"

• (ich find den Zusammenhang im Thread grad net, glaub aber ich weiss was Du meinst-)

Das
    ist eine solche Bewegung; du haust mit dem Stick jedenfalls nicht mehr straight ins Becken rein, sondern gibts ihm einen "seitlichen Ausweg"

Einmal editiert, zuletzt von Bibbelmann ()

• Ja das meinte ich auch :D

Denke ich ;)

Wischen wurde weiter oben erwähnt deswegen hab ich gefragt, brauch ja net nen neuen Thread aufmachen

"Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
    (siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)

"Ob-La-Di, Ob-La-Da, life goes on, brah"

• Zitat

Original von Anthrax
    Ist mit "wischen" gemeint, dass ich das becken in einer von links nach rechts-bewegung anschlage?

Ja! Du kannst unter Umständen aber auch von rechts nach links "wischen"! ;)

Fell- & Beckenriss wünscht

Kai aus der Kiste

SUCHE: Sonor Designer Thin Maple 10x08 Tom, möglichst durchgehende Böckchen und möglichst in Azur

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!