32423 ... Lehrer in Minden oder Umgebung gesucht

• Hallo!

Trommle seit ca. 6 Monaten autodidaktisch, denke zwar das klappt recht gut, suche trotzdem Unterricht in Minden oder Umgebung damit ich micht nicht von Anfang an versaue. Ausserdem brauche ich dringend jemanden der mir irgendwie erklärt wie man so ein Schlagzeug gestimmt bekommt, ggf. auch ein paar Tips zum Aufbau, etc. ...

Halt alles was man so am Anfang lernen sollte ;) Gerne auch eine Musikschule oder ähnliches!?!

• Stimmhilfe gibts hier im Forum (stichwort Drum Tuning Bible), in den FAQ gibts ausführliche Informationen zum richtigen Setaufbau. Trotzdem viel Erfolg bei der LehrerInnensuche.

Lies die FAQ und benutze die Suchfunktion!

• Hallo!!!

Ich bin immer noch auf der Suche nach einem guten Schlagzeuglehrer ... Sollte idealerweise im Bereich Minden oder Umgebung sein. Ich bin doch sicher nicht der einzige der hier das Schlagzeug spielen lernen möchte???

Lard!!!

• Ich fühle mich zwar autodidaktisch immer besser, suche aber immer noch jemanden der mir mal auf die Finger schaut ...

Mein letzter Versuch bei einer Musikschule war ein Totalreinfall, an Inkompetenz nicht zu überbieten :cursing:, andere scheiterten an angebotenen Unterrichtszeiten, die müssten für mich in den Abendstunden sein.

Wenn also jemand einen privaten Schlagzeuglehrer empfehlen kann wäre ich nach wie vor dankbar!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!