Stagg HW

• Hallo Gemeinde,

mein Dealer hat mir erklärt, daß stagg jetzt auch drum-racks anbietet . Hat mir sogar am PC eines zusammengestellt und den Preis genannt.

Bei stagg auf der Messe in FfM war nur zu hören: das haben wir nicht !

Was soll denn das ?

Weis jemand mehr ?

Commus ?

00?

JB?

• Du Schlaumeier,

das habe ich auch gelesen. Nur bei stagg am Stand auf der Messe in FfM hat mir halt ein "Fuzzi im Kommunionanzug" was anderes gesagt. Deshalb die Frage.

Und unterlass Deine zynischen Bemerkungen!

Edit: sind das Dixon (in Billigausführung) ?

Einmal editiert, zuletzt von kurt ()

• ...dann hättest du auch gleich in dem anderen Thread fragen können.

Die Racks wird es mit ziemlicher Sicherheit geben, commus und dein Händler werden schon nichts verkaufen was es gar nicht gibt. Auf der Stagg-Homepage sind auch Racks gelistet.

Edit: Dixon produziert für sehr viele Hersteller.

Ich hätte auch so gern ein Hobby...

• o.k. 00,

wollte nur wissen, was Sache ist und das ist ja jetzt geklärt. Die Messefritzen haben also Quatsch erzählt.

Commus wird mir also was "bieten können" !

Hat mich nur gewundert, daß stagg nichts auf der Messe gezeigt hat (eben weil es wahrscheinlich qualitativ nicht so gut wie Dixon ist). Bei Dixon war ich und bin echt begeistert !

• Zap,

Danke für die Info.

Aber ich kenne Commus und wollte nur mal "die Fühler ausstrecken", ob die racks von stagg genau so qualitativ gut sind, wie die dixon. Kann dazu jemand etwas sagen ?

In der Suchfunktion kann ich dazu nichts finden !

• Hum, zu den Staggs kann ich nix sagen, ich weiß dass der Herr Commus mit seinem Peace-Rack sehr zufrieden ist.
    Und ein Kumpel von mir hat ein Millenium-Rack, das ist es auch so dass die Rackklammer ohne die Memoryclamps nicht halten. Ob dadurch ein verstärktes Auftreten von Kratzern gefördert wird, ist mir nicht bekannt.

for your security, this text has been encrypted by ROT13 twice.

Silence is golden. Duct tape is silver.

• danke Zap,

das war schon mal die erste vernünftige Antwort zu der Frage von mir ! Ich wollte mich auf der Messe in Frankfurt persönlich mal von den racks "überzeugen lassen" und das war ja nun mal nicht möglich.

In solchen Fragen ist nun mal das DF unersetzlich ! :D

Edit:
    also nochmal die Frage: hat jemand Erfahrung mit einem stagg rack und was für Infos kann er mir dazu geben ?

Einmal editiert, zuletzt von kurt ()

• Also wenn jemand auf dem Stagg Stand im Anzug rumgelaufen ist,
    dann hat er nicht dazu gehört, da alle Stagg (eigentlich EMD) Mitarbeiter
    locker in Jeans und dunkelblauem Poloshirt unterwegs waren.

Stagg hat 2 Racks, die eigentlich gar net so schlecht sind,
    aber ich empfehle trotzdem PEACE.

Bei Stagg gibbet keine Seitenteile und bei den Peace sind schon
    2 Galgenbeckenständer integriert.

Man muss nicht immer gleich auf Konfrontationskurs gehen,
    ein zivilisiertes, freundliches "HALT DEI WAFFL DU DEPP" wirkt oft schon Wunder!

DEI ist in diesem FAll richtig, weil fränkisch

• was haltet ihr von stagg Hardware ??
    Ich finde sie ist eine recht gute alternative, weil es viel billiger als zB Pearl HW ist.
    Was haltet ihr von der Stag HW ?

• ich empfehle PEACE Racks

ein zivilisiertes, freundliches "HALT DEI WAFFL DU DEPP" wirkt oft schon Wunder!

• Hardware der 500er und 1000er STAGG-Serien
    ist aber amtlich stabil und preiswert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!