ZitatIst sehr cool, mal zu sehen, was für Gesichter und Menschen hinter den ganzen postings stecken.
Auch wenn du's nicht glauben willst: So ein Astheim-Treffen verfügt über ähnliche Reize...
ZitatIst sehr cool, mal zu sehen, was für Gesichter und Menschen hinter den ganzen postings stecken.
Auch wenn du's nicht glauben willst: So ein Astheim-Treffen verfügt über ähnliche Reize...
Ja, ja, ja...:D
..alter Labersack...:))
Ich hab in München ein Pearl Srx stehen, mit ner 14" 602 SE Hihat dran
Aus aktuellem Anlass für die Schwatvögel des Südwestens mal in diesem Strang bemerkt:
Kreis Lörrach:
Sonor Signature
Tür an Tür mit Alic...äh...Destruction.
Kempten (Allgäu): Gretsch USA Custom, Paiste Fo602, Kaffeetrinken usw.
Willkommen.
ZitatWenn man einmal von der Ertragsstabilität als restriktiver Notenbankpolitik im Sinne der Verminderung des realen Volumens der industriellen Bruttoanlageinvestitionen, die derzeit 5 3/4 % unter dem Dow-Jones-Index liegen, absieht, kann ohne Wechselkursfreigabe oder stabilitive Selbstfinanzierungsmöglichkeit keine echte Kapazitätsauslastung ohne Inanspruchnahme paritativer Lombardkredite diskontiert werden.
So etwas sollte eigentlich nur der Bundestrainer entscheiden...
Achso: Sonor Force 3000 mit allerlei Paiste-Gedöns in Hildesheim (wen´s interessiert...)
Eine Keller Kiste und eine BasixPlüsch Kiste mit wahlweise
Zildjian, Zultan oder Sbian Zymbeln Stehen im wunderbaren Frankenland
bei Bamberg
ZitatOriginal von Rockpommel
Aus aktuellem Anlass für die Schwatvögel des Südwestens mal in diesem Strang bemerkt:
Kreis Lörrach:
Sonor Signature
Tür an Tür mit Alic...äh...Destruction.
hm... lörrach is nich weit... mal schaun...
Kreis Waldshut-Tiengen (WT): Klack <--- is jetzt noch en bissel größer denn nun auch mit 45cm WUHAN GONG!
seehhhr guter thread... gruß marius
In Zürich stehen ein Sonorlite, DW und ein Rogers (in Kisten) bereit...allerdings linksseitig aufgebaut
Schön, wie ein so alter sinnvoller Thread wiederbelebt wird!
Süden: Karlsruhe. 75er Ludwig Black Oyster mit 72er Paiste 602 und 2002,
Kaffe, Bier, Zigarettten und Kneipentour incl. (Ok, nix neues, kennen ja die meissten alles schon)
Zentraldeutschland: Witten. Da steht bei Seppel schon alleine im Schlafzimmer mehr an Shells rum, als ich je finanzieren könnte. Seit neuestem auch eine 66er Luddy-Nikotinkutsche, seit heute mit passender Snare. Einladungen muss Seppel aber selber aussprechen...
Hamm, NRW:
Premier Artist Birch in vielen Größen (siehe Gallerie)
Sabian AAX Crash, Meinl Soundcaster Hi-Hat, Meinl CCS Ride.
Troyan Professional Drums
BD: 22x18 oder 24x18
TT: (12x9), 14x10
FT: 16x16, 18x16
das Ganze in Green Sparkle oder einem Lilaton ebenfalls sparklen muss es
SD:14x5 Supra (kommt hoffentlich bald schon zu mir), meine, ne schöne 14x5 Troyan Holzsnare und eine Brady Jarrah Block
Sollte von euch Piefke mal jemand einen Urlaub im Tiroler Unterland (Großraum Kitzbühel / St.Johann) machen, kann gern mal ein Pearl BLX (oder Sonor S-Class Pro, je nach dem was grad aufgebaut ist) und Roland TD-6 angetestet werden.
Ach ja, die genauen Detail an diversen Snares und den ganzen anderen Kram kann man dem Link in meiner Signatur entnehmen. Muss ich jetzt nicht alles hier hinschreiben.
Muh..äääh...
E/DU/OB/BO/MH und der ganze Kram: SC Maple und n neues Premier Cabria. Cymbals: Bunte Mischung aus Z-Custom, Dimensions, AA und ein Billy Cobham 22" China!
W
In Bayern ganz oben in Oberfranken/Kronach.
Wer sich zu mir nach Hause traut kann bei mir Kaffee, die verschiedensten Teesorten und das beste Bier Deutschlands genießen.
Nebenbei darf auf meinem Sonic auch getrommelt werden...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!