1,5" Rohre sind 38,1 mm, Bei Thyssen Krupp gibt es 38 mm - Aluminiumrohre. Ich habe über meinen Arbeitgeber ein 6 m -Rohr bei Thyssen in Bielefeld bestellt, inkl. Abholung durch unseren LKW unter 30 Euronen, dieses ist dann aber unbehandelt und sollte noch pulverbeschichtet oder schwarz (grün, blau, rot, E6EV1, E6EV3 etc.) eloxiert werden, damit das Alu nicht ausblüht (oxidiert, z.B. durch Schweiß, etc). Wenn Du, so wie ich, keine Beziehungen hast (habe das ganze für EK und Beschichtung (Eloxal schwarz) für Umme bekommen, dann lohnt sich das nicht, geh nach DrumTec und kauf Dir ein Rack, ist günstiger!
Grüsse
Theo
Racks
-
-
Das Pearl Rack ist dir nicht stabil genug? Na denn, viel Erfolg.
-
Dann versuch es mal mit einem Gen16-Rack von Zildjian:
http://gen-16.com/Products/AE-Rack/AE-Rack-TallTheo
-
Spiele die Pro Serie von drum-tec mit deren Rack-System. Rohrdurchmesser: 38,1 mm. HP zeigt mehr. Bin zufrieden damit!
-
ich bin stolzer besitzer eines dw 9000er racksystems..du kannst dir dabei packs holen wo schon alles dabei ist..wer auf solide schwere qualität mit höchster verarbeitung steht hole sich das dw rack btw ich habe 3x 42" gebogene rundstangen ..mit ich glaub auch 1/12 zoll durchmesser
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!