CrossTalk Fame DD506

• Hallo,

ich habe folgendes Problem: wenn ich das Ride anschlage und anschließend die Bassdrum, wird das Ride sofort abgeschaltet. Auch auf Werkseinstellungen zurücksetzen bringt keine nErfolg.
    Ich habe mal gehört, dass man den Crosstalk überprüfen soll. Aber leider weis ich nicht wie.

Für Infos wäre ich dankbar.

Gruß

• Ich bin mir nicht sicher, aber:

Probiere mal so oft auf die "Utility" Taste zu drücken, bis Du beim Crosstalk-Parameter angelangt bist (beim Millenium MPS-400 ist es zB. das Kürzel "oxx"). Dann den Wert des betreffenden Pads erhöhen oder verringern.

Hast Du denn keine Bedienungsanleitung für das Modul?

Eine Anleitung zum Fame DD506 habe ich auf die Schnelle nirgends gefunden, aber vielleicht hilft ja die Bedienungsanleitung vom Millenium MPS-400 auch weiter, da die beiden Module im Prinzip gleich funktionieren (beide sind von Medely).

Millenium MPS-400 Bedienungsanleitung

• klappt es trotzdem nicht. Ich habe alle Varianten des Übersprechens ausprobiert. Was mir auffällt, ist, das es am Modul ok ist wenn ich die Pads über die Knöpfe aktiviere, gehe ich aber direkt auf die Pads habe ich das alte Problem.
    Also ich denke, dass vielleicht im Modul was defekt ist. Garantie ist leider abgelaufen. Vielleicht gibt es noch eine andere Möglichkeit ??? :(

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!