unbekannt aber doch hamergeil..

• ich möchte euch heute die band meines kumpels(drummer dieser band) vorstellen.
    Sie heißt leviathan und spielt melodic prog death. seit dem 25.1.13 ist deren neue cd The Aeons Torn draussen..Diese CD knüpft an den ersten Teil des Konzeptalbums beyond Gates of Imagination p1 an. Leider gottes hat sich bisjetzt kein hohes Label an ihre Musik anknüpfen wollen weil diese so speziell ist,dass sie nichts für die Massen ist.
    Dieses neue album beinhaltet den 2. teil der obengenanten cd sowie das remasterte Demo From the Desolate inside.
    checkt sie hier out http://www.myspace.com/leviathanmelodicdeath/ es gibt schöne videos auf yt von denen.

• Oje, ich werde alt... ;)
    Was muss ich einwerfen, um ein Verständnis für diese Art Musik zu bekommen???

Irgendwie fuddeln da für mich alle etwas zufällig durcheinander, teilweise für meine Ohren unmusikalisch und harmonisch dezent auseinander. Klar, spielerisch wohl nicht ganz anspruchslos, aber trotzdem hatte ich nach ein paar Minuten das Bedürfnis, den Ausknopf zu drücken.

Aber mein musikalischer Hintergrund liegt definitiv ganz woanders, also net bös sein, wenn ichs nur nicht verstehe ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!