Tip für guten Sonor Deal ?

• Hallo zusammen,

mir steckt schon lange ein Sonor SQ2 in der Nase ..(nein tut nicht weh) :D

jetzt wollt ich mal fragen ob mir hier wer nen Tip geben kann, wer die besten Deals anbietet von den mittlerweilen unzähligen Musikgeschäften

Konfiguration hab ich soweit ...

ich bedanke mich schon im Voraus

Grüße

• Ich würde sowas persönlich machen...

So, wie ich das mitbekommen habe, sind die Rabattmöglichkeiten in Geld beim SQ2 eher begrenzt (wohl von Sonor so gewollt) - da kann es eher mal sein, dass Dir ein Händler dann noch einen Warengutschein anbietet, für den Du dann noch Tomhalter oder sowas dazu ordern kannst.

Ich habe gerade mal gegoogelt, wo Wallertheim liegt - da dürfte es gleich sein, ob Du zum Drumladen nach St. Leon-Rot Drumladen HP oder zur Drumstation Maintal Drumstation HP fährst - beides absolut gute Läden mit sehr anständigen Preisen.

Viel Erfolg!

Jens

Galerie

Amateure üben solange, bis sie es richtig machen. Profis trainieren solange, bis sie es nicht mehr falsch machen können.

• Ich habe mir letztes Jahr im MusicStore Köln ein SQ2 gekauft und einen sehr guten Preis bekommen.

Manche schwimmen mit der Strömung, mache gegen die Strömung - ich dagegen steh im Wald und finde den scheiss Fluss nicht! ;(

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!