Roy Black wäre heute 70 Jahre alt geworden.
Ich weiß....das paßt nicht unbedingt in ein "Drummerforum"...aber trotzdem...er war einfach ein ganz Großer des Schlagers in Deutschland.
Und "altersbedingt" weiss ich, dass meine "Mam" total auf den stand.
Ein ganz Großer des heutigen Films, nämlich Christoph Waltz, (Oskarpreisträger) z.Zt. in dem neuen Film von Quentin Tarantino "Django" hat vor etlichen Jahren in einer deutschen Filmproduktion Roy Black gespielt. Und das wirklich grandios.
Ich wollte nur zum Nachdenken zwingen.
R.i.P. Roy Black
Gerhard Höllerich wäre heute 70 geworden
-
-
Moin,
den habe ich 1979 live gesehen.
Das, was mich am meisten beeindruckt hatte, war der Bassist, denn laut Kapellmeister war dem sein Friseur seit drei Wochen (oder Monaten?) in Urlaub.
Irgendwo muss ich noch das Autogramm haben.Wenn wir schon nachdenken, dann würde ich anregen, bei der Berufswahl Obacht zu geben und immer daran denken, dass Musik Spaß machen soll.
Kann sonst blöd ausgehen.Grüße
Jürgen -
Eine der dünnsten Stimmen des deutschen Schlagers, aber erfolgreich, zumindest eine Zeit lang. Wie sagte meines Vaters Onkel Orje immer: "Dem Roy Blech, dem mag ich nich'! Aber dem Udo Jörgensen, dem mag ich leiden!" Dem ist nix hinzuzufügen, vor allem nicht in einem Trommlerforum
-
Echt, Christoph Waltz hat den gespielt? Ich habe den Film gesehen und weiß noch das er gut gespielt war. Und zum Thema Berufswahl: er wollte ja Musiker werden, nur in einer anderen Sparte...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!