Heino will es nochmal wissen! :)
-
-
Hätte meines Erachtens auch in "Musikalische Grenzerfahrungen" gepasst
-
ich find dat voll geil
-
Der hat ne ganze Platte davon gemacht
Ist sehr cool!Hat m.E. gar nix in Schlachzeuch verloren
-
Dann verschieb es doch, Anthi, du hast doch die Macht.
-
Mein Vater hatte den Heino mal persönlich kennengelernt. Er sagte mir, daß Heino ein freundlicher, umgänglicher Typ ist. Und Humor scheint er auch zu haben, sieht man ja jetzt.
Zitat von "Bela B. von den Ärzten"Kein Kommentar
Das sagt doch alles.
-
dito, ich find's einen gelungenen Gag
...bin mal auf das Rammstein-Cover gespannt
-
Alter Verwalter, verdammter Beamter! Der Text kommt von Heino gesungen viel besser rüber und das Arrangement klingt auch noch interessanter als im Original. Wenn der Rest des Albums auch so wird, muss man sich das ja fast holen. Unterhaltsam ist es allemal
-
Solche Crossover haben ja immer einen gewissen Unterhaltungswert.
Kennt jemand das Album "in a metal mood" von Pat Boone? -
Dann lieber Rabenschwarz vom Frank Zander
-
-
Hab schon lange nicht mehr so gelacht, was für ein Schrei der Empörung bei den "Hartgesottenen", Hut ab vor der Aktion ;
-
Hallo,
das ist aber nicht der Heino, der im Fernsehen auftritt, 'Blau, Blau, Blau blüht der Enzian' singt, und der auch das Café hat, beziehungsweise Bäcker und Konditor ist?
Der Heino sieht anders aus.
Steve
-
Ich finde das nur Klasse.
Und da sag noch einer, der Heino ginge zum Lachen in den Keller!
Humor hat er ja...und die Werbung tut sein übriges.
-
Verflixt, muss ich jetzt etwa noch anfangen Heino gut zu finden? Ich finde es auch sehr gelungen. "Vogel der Nacht" hört sich an wie für ihn geschrieben. Naja, da hätte ich gerade von den Ärzten mehr Humor erwartet.
-
-
Hallo,
das ist aber nicht der Heino, der im Fernsehen auftritt, 'Blau, Blau, Blau blüht der Enzian' singt, und der auch das Café hat, beziehungsweise Bäcker und Konditor ist?
Der Heino sieht anders aus.
Steve
Das hab ich mich auch schon gefragt. Sieht irgendwie anders aus. Aber da is auch sicherlich mit Photoshop ordentlich drüber gebügelt worden.
-
Fürt Geld machen manche alles, hoffentlich Rammstein nicht.
-
"Guck Dirrr den Dieterrr an, derrr hat sogarrr ein Auto...!
Btw: Ist das jetzt das Original, und die Herren Doktoren haben nur gecovert?!
-
Hallo,
beim ersten Reinhören find ich’s ganz O.K., aber recht bald wirkt es nicht mehr oriiginell und es stellt sich Langeweile ein.
Sind wohl doch nur schnell zusammengestrickte MIDI-Files …G.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!