Check the Mic please
-
-
...
-
... äh... ja.
Ne Sängerin halt. Ein Bassist hätte reingebissen.Irgend einer Sängerin haben wir mal erklärt, dass sie besser ein Kondensatormikrofon nehmen soll, damit die feuchte Atemluft keine Probleme macht.
Die Unwissenheit mancher "Musiker" über ihre Arbeitsgeräte, kann der schönste Grund sein, trotzdem mit ihnen Musik zu machen -
Die Unwissenheit mancher "Musiker" über ihre Arbeitsgeräte, kann der schönste Grund sein, trotzdem mit ihnen Musik zu machen
Am Besten finde ich diese "Sänger" und "Sängerinnen", die meinen, nicht mal ihre eigenen Arbeitsgeräte besitzen zu müssen - also Mikro, Kabel und Gesangsanlage. Vielleicht sollte ich da auch mal nur mit 'nem 10l-Eimer und 'ner Rassel ankommen... und mir dann deren blöde Gesichter angucken. -
Da passt das ja perfekt
-
Sehr geil!
Aber fairerweise muss ich sagen, dass ich bei solchen Sängerinnen vermutlich genau so wenig auf ihren Gesang geachtet hätte, wie die Dame auf ihr Mikro...
Ich muss dabei irgendwie an den schlechten Witz denken:
Eine attraktive Praktikantin hat neu in nem Radiosender angefangen. Der alte Radiomoderator gräbt sie sehr dreist an:
"willst du auch mal auf Sendung, und was im Radio sagen? Dann musst du mir nur einen blasen!"
Sie kniet sich vor ihm hin und greift nach seinem besten Stück. Als es direkt vor ihrem Mund ist:
"Hallo! Ich grüße meine Mama und meine Oma,..." -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!