Hi folks,
vor nunmehr 2 jahren begab ich mich mit einem kumpel in den proberaum der band seines vaters.
da er bass spielte versuchte ich mich einfach mal am drum, welches nur aus hihat snare und bass-drum bestand
nichtsdestotrotz hatte das instument auf mich eine magische anziehungskraft die bis heute eher stärker als schwächer geworden ist.
nach ewigen abenden im proberaum lernte ich lagsam dazu und so geschah es, das irgendwann ein ziemlich umfangreiches TAMA Artstar II in oben genanntem raum abgestellt wurde. das erhöte den Spassfaktor natülich ungemein.
so kam es das ich mich im august letzten jahres zum kauf eines eigenen sets entschloss...
etwas zu meiner person : ich bin 20, da ich auszubildender bin ist mein budget satark naja... sagen wir.. eingeschrenkt. ( aber ich liebe das drummen )
... also : ebay auf .. billigstes kompletdrumset bestellt wo gab und nach hause schicken lassen ..
was ich mit diesem beitrag nun erreichen will, ist, dass leute die sich ein drumset kaufen, evtl die fehler vermeiden, die ich damals gemacht habe.
desweiteren baue ich natürlich kontinuierlich um, weil das teil voll der zustand ist soviel schonmal vorweg *g* aber schaut selbst.