Unterschied Sabian AA / Vault Holy China 19"

• Hey zusammen,

könnt ihr mir vllt verraten was der Unterschied zwischen einem Vault Holy China und einem AA Holy China ist ??
    ich weiß Chad Smith spielt selbst das Vault China.
    Kann mir natürlich denken das der Ton anders ist, aber weiß einer inwiefern ?

Sorry falls das Thema schonmal vorkam und es nochmal erneut öffne.

Viele Grüße

• Hallo,

der Unterschied ist, dass auf die einen älter und die anderen jünger sind und einen anderen Stempel ("V" bzw. "AA") tragen.
    Die "Vault"-Serie wurde aufgelöst und in die anderen Serien integriert, Chad Smith spielt laut Sabian übrigens a) das 21" und b) das "AA". ;)

Grüße
    Jürgen

• Besten Dank dafür !!
    Okay komisch, ich hab Vault 19" gelesen. Hatte schon gedacht, dass er sich mit nem 19er nicht zufrieden geben könnte !!

Stimmt das denn, dass die Vault Serie auch extra für Signature Becken verwendet wurde ? Und wann wurde die Serie aufgelöst ? Weil das Becken ist ja noch nicht sehr alt !?

Danke !!!

• Die Vaultserie wurde nicht für Signaturebecken verwendet,sondern für Sabians markttaugliche Soundexperimente soweit ich weiß
    ( V-Crashes etc.)
    Die diversen Signatures-wie zum Beispiel Bozzios Radiabecken- wurden allesamt dann in die Vaultserie integriert,welche
    irgendwann letztes Jahr aufgelöst wurde,seitdem sind sämtliche Vaultteller auf die anderen Serien verteilt worden.

Chad Smiths Chinas in die AA-Serie,Bozzios Radias in die HH-Serie, Die V-Crashes in die AAX-Serie usw.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!