Mal was zum Thema Genre-Verständigung.
-
-
ochmann dieser conductor hat das geile solo versaut:-( aber es sind noch weitere videos vorhanden mann da spielt er doch geil
-
wie schlecht is das denn? was kreativeres is ihm zu dem sound wohl am kit nicht eingefallen? und es sieht immer so aus, als müsste er sein "schlechtes" spiel mit seinen tollen stick-kunststückchen wettmachen....
alter depp...zu alt -
Er muss leider nicht mehr bringen, um die Massen anzuheizen.... traurig, aber wahr.
-
Arme Neue Welt...
-
Danke für den Link!
Mike Terrana find' ich immer wieder sehr sehr geil. Hab' ihn nun auch schon mehrfach live erlebt - einfach ein netter, freundlicher, cooler Typ, der auch noch richtig gut trommeln kann und sich nicht zu ernst nimmt. Macht richtig Spaß!
-
Der Anfang ist lustig...aber irgendwie bauts dann ab. Hab schon spannenderes von ihm gesehen
-
wie schlecht is das denn? was kreativeres is ihm zu dem sound wohl am kit nicht eingefallen? und es sieht immer so aus, als müsste er sein "schlechtes" spiel mit seinen tollen stick-kunststückchen wettmachen....
alter depp...zu alt
Zu alt? Sowas habe ich ja noch nie gelesen.Mike Terrana polarisiert sicherlich - mich jedoch nicht, denn ich find ihn zu 80 % geil, den Rest finde ich... naja. André Hilgers ist als banddienlicher Drummer bei Rage sicherlich besser aufgehoben als Mike Terrana. Am Besten finde ich hier die Aussage von...
Zitat von Ideeinfach ein netter, freundlicher, cooler Typ, der auch noch richtig gut trommeln kann und sich nicht zu ernst nimmt. Macht richtig Spaß!
Genau! Schlagzeug soll doch Spaß machen, oder? Dem Publikum und dem Schlagzeuger selber. Mike verkörpert das! Toller, irrer Typ. Auch sowas muß es geben. -
Seervus nochmal,
Zitat von »valei«
einfach ein netter, freundlicher, cooler Typ, der auch noch richtig gut trommeln kann und sich nicht zu ernst nimmt. Macht richtig Spaß!das ist zwar schön und richtig, aber leider ist es falsch zitiert, denn das habe ich (Ide) im Post Nr.6 geschrieben und nicht der User Valei.
Edith sacht gerade: Schaut Euch einfach das hier mal an. Das ist Mike wie er leibt und lebt!
-
das ist zwar schön und richtig, aber leider ist es falsch zitiert, denn das habe ich (Ide) im Post Nr.6 geschrieben und nicht der User Valei.
Hast natürlich Recht, hab es korrigiert. Danke für die Info. -
Danke 2-3-4 ...
... übrigens hat der gute Mike heute Geburtstag!
Alles Gute, Mike Terrana! -
.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!