hallo zusammen bin hier heute zum ersten mal und wollte mal die meinung von anderen schlegzeugern wissen.
da meine alten hi-hat becken risse bekommen haben wollte ich mir erstmal paar neue zulegen die ziemlich günstig sind. bei ebay hab ich die paiste 1000 serie gesehen und wollte wissen wie gut die sind und ob sich da lohnt die zu kaufen.
schon mal danke im voraus
paiste 1000
-
-
Paiste 1000 geht in Richtung Alpha.
Das Ding bei eBay ist günstig, schlag' ruhig zu...
-
-
Ich habe mich von den 1000ern auch nur ungern getrennt, hatte ich an meinem Zweitset, aber er war jung und brauchte das Geld! Finde aber auch, daß sie mehr wert waren:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3711643775 -
x-man, hau rein. Sofokauf ist ja leider schon weg.
Hätte ich gemacht an deiner Stelle ... -
ja dumm gelaufen hab den sofortkauf um paar minuten verpasst. vielleicht steigen die nicht so hoch die anderen sind ja auch ziemlich günstig weggegangen.
danke für eure ratschläge -
@alle
Lasst dem x-man diese Teile.
Wäre doch blöde, wenn sich jetzt Forumsmitglieder gegenseitig
bei Ebay hochbieten. Also Finger weg! -
Der momentane Höchstbietende ist womöglich ohnehin kein potentieller Käufer (siehe Bewertungen).
-
Zitat
Original von x-man
ja dumm gelaufen hab den sofortkauf um paar minuten verpasst. vielleicht steigen die nicht so hoch die anderen sind ja auch ziemlich günstig weggegangen.
danke für eure ratschläge
Schreib den verkäufer an, und frag ihn, ob er das Angebot zurückzieht, wenn du auf den Sofortkauf noch was drauflegst. So bin ich zu meiner Snare gekommen! Aufgrund eines kleinen Kratzers hab' ich die dann sogar noch für den alten Preis gekriegt! :))
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!