Hej!
Seitdem sich ein Proberaum in der Hauptstadt gefunden hat, sind mein Gitarrist und ich fleißig gewesen und haben innerhalb von vier Aufnahmesessions ein Zwölf-Song-Demo namens "We Live In Hell" für unsere neue Lärmcombo namens VIOLENT FRUSTRATION zusammengehämmert.
In knapp 13 Minuten wird alles verbraten, was man aus Crust-, Grind- und Hardcore lieben und hassen kann. Ein Bekannter von mir hat diesen Stil als "eine Art crustige Nasum" schön plakativ beschrieben.
Keine Kompromisse, dafür in ungeschliffenen DIY-Krawall verpackte Gesellschaftskritik - die Jazz- und Pop-Fraktion kann das hier also getrost wegklicken und weiterdudeln.
Wir haben uns kurzerhand noch einen zweiten Gitarristen und einen Basser zur Verstärkung geholt und werden dann irgendwann mit den Songs die Bühnen entern.
Wer uns "liken" möchte kann das gern hier tun: FACEBOOK
Und wer Facebook hasst, hört eben hier rein: REVERBNATION
Update: Es geht voran! Bandlogo und -foto sind im Kasten, genau wie ein Video von der samstäglichen Probe, dass es bisher aber nur auf Facebook zu sehen gibt. Das oben genannte Demo ist mittlerweile fertig gemixt, es fehlt nur noch ein gescheites Cover und dann soll das Teil u.A. über BandCamp veröffentlicht werden.