Hallo zusammen!
Heute schon 'nen ordentlichen Rimshot gespielt ?
Viele Grüße
Jens
Hallo zusammen!
Heute schon 'nen ordentlichen Rimshot gespielt ?
Viele Grüße
Jens
da war wohl HULK am werk
Seit wann spielt HE-MAN Schlagzeug
Edit: Mist, zu langsam
Aua.....
Ich kann mir so richtig vorstellen, wie der Bassist daneben sitzt und stottert: "Es... es... war ein Unfall!... Ehrlich!"
Ich kann mir so richtig vorstellen, wie der Bassist daneben sitzt und stottert: "Es... es... war ein Unfall!... Ehrlich!"
ich mir auch!
die schöne Tama-Snare... ...hat einen Roundhouse-Kick bekommen
Wollt grad fragen...hat wer Chuck Norris schon erwähnt?
R.I.P.
Man könnte sie als neuwertige Doppler-Drums sicherlich noch verkaufen.
Nä....zu gut verarbeitet.
R.I.P.
Wenn ich die zum Preis einer Doppler bekommen könnte, würde ich sofort zuschlagen, zumindest, wenn Böckchen und Strainer noch funktionieren.
VG André
Autsch !
Da hat doch nicht jemand an der falschen Stelle einen Tusch gespielt und der Kapellmeister war sauer?
Man könnte sie als neuwertige Doppler-Drums sicherlich noch verkaufen.
apropo dopplerdrums, ich war jetzt länger nicht mehr im forum aktiv, vielleicht ist das folgende dann auch schnee von gestern, aber hat zufällig jemand von euch die alte domain in letzter zeit mal eingegeben? bzw auf google gesucht? dubios, was sich jetzt unter doppler-drums.com befindet.
Danke für das Foto!
Das mit dem Spannreifen und den Schrauben ist ja noch einzusehen - hätte allerdings nicht gedacht, dass TAMA seine Kessel soooo schlecht lackiert ...
Gruß - R.
Hahaha
Woher kommt das Bild überhaupt?
Ich war's nicht selbst
Hab ich von einem Bekannten - wo der's her hat, weiß ich aber nicht...
Viele Grüße
Jens
.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!