Unterschiede Iron Cobras

• Ich hoff ich verwechsel jetzt nix.

Rolling Glide: Kette mit normal "Kettenblatt"
    Power Glide: Kette mit exzentrischem Kettenblatt
    Flexi Glide: Kevlarband

Die Suche hätt aber auch geholfen. ;)

Roland TD-10 (+TDW1), PD-120, 4 x 10" DIY Tompads, KD-8, CY-14C, 2 x CY-15R, CY-12H, PD-7, MDS-10, Axis Longboards (Pearl Quad Beater + Toe Riser)
    Mapex V LTD 22/12/13/16/14, Paiste 2000 14" HH, 18" Crash, 20" Powerride, 2002 16" Crash, 802 18" China, Ufip Class 14" Crash, 8" Splash, Pearl Eliminator (Blaue Cam)

• tamadrum.co.jp:

The best selling Iron Cobra of the series, the Power Glide models, feature a double-chained offset cam which increases power and speed as the beater reaches the end of stroke.

The second generation Iron Cobra Rolling Glide features a true round shaped sprocket with double chain for more durability while still providing the smooth, uniform response of the traditional round cam.

There are still a lot of players who love the "Floating" action of a strap pedal. The Flexi Glide pedal features a strap made of Dupont Kevlar(R) which is many times more durable than the old style nylon and leather straps.
    (Kevlar(R) is a registered trademark of the Dupont Corporation.)

• Zitat

Desweiteren wüde ich mich an den verschiedenen Spieleigenschaften interessieren

dann solltest du die teile testen. vielleicht findest du ja einen anderen übersetzungstyp viel besser, als er dir hier empfohlen wird......(beispielsweise).

Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen.

Heiner Geissler

• bei power glide hast du 1 zu 1 Pedal und Schlegel bewegung. Bei Rowling Glide hast du ein System was deine Fußbewegung beschleunigt (glaob ich, oder verlangsamt)

Also PowerGlide eher für Agressive Spieler und den Rest kannst dir ja denken ;)

• andersrum Kollege, andersrum....

Rolling is der Kettenzug konzentrisch angeordnet....Pedalbewegung = Schlegelbewegung, quasi linear...

Power Glide is Kettenzug exzentrisch angebracht (quasi ne Evolvente, oder??)
    das heisst der Radius wir mit der Zeit kleiner......

Ich emfinde die Power wirklich als Kraftvoller......da der Verlauf der 2 Bewegungen eben nich gleich ist.....

Was man lieber mag is Geschmackssache......

Hoffe geholfen zu haben

Greeetz

Seb

nosig

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!