Hallo zusammen,
Musikvideo meiner Band. Viel Spaß!
P.S.: Konstruktive Kritik und/oder Lob willkommen.
Hallo zusammen,
Musikvideo meiner Band. Viel Spaß!
P.S.: Konstruktive Kritik und/oder Lob willkommen.
Ich ziehe meinen hut hübsche Klänge lockeres getrommel. Passt!
Die Sängerin ist aber nicht nur wegen der Stimme da oder?
Lg !
Wow!
Super gefilmt, echt wunderbarer Song, sehr schön gespielt...und getrommelt natürlich
Einzig fällt mir etwas negativ auf, dass die Sängerin stellenweise zu impulsiv phrasiert.
Klingt jetzt evtl. a bissl böse, aber an manchen Stellen komm ich mir vor wie bei nem DSDS Casting.
Ihre Stimmte find ich toll, können tut sie´s auch, ich fänd´s nur dienlicher (und professioneller) ohne diese übertriebenen überemotionalen Phrasierungsausbrüche.
Sonst - sowas von TOP
Merci schon mal für Eure Rückmeldungen!
Ich steh ja eigentlich nicht auf Muckermusivideos (im Gegensatz zu Storyvideos), aber das hier gefällt mir. Super gemacht, wer hat denn das Video gedreht? Schöner (wenn auch sehr speckiger ) Song. Gesang und Violine finde ich etwas zu sehr on top, aber es passt alles.
Grüße, Philip
ordentlich gemacht.... irgendwie mag ich trotzdem keine kisten, ein kleines set leise gespielt hätte besser gefallen, ton und videotechnisch absolut o.k., musikalisch stimmig- die nummer könnte etwas mehr an spannungsbogen vertragen- was aber Geschmacks-sache ist.... grade deshalb- gut gemacht
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!