Endorser-Vertrag

• Hallo,

da ich es mit einem Kumpel (auch Schlagzeuger) über Endorserverträge hatte, habe ich mal ne allgemein Frage dazu. Wie wird man eigentlich Endorser von z.B Tama, Vic Firth, Paiste etc. ?

Also das man sehr gut sein sollte weiß ich :thumbup: . Aber wie läuft das ab ? Kommt da einfach einer von z.B TAMA irgendwohin, wo eine Band spielt mit nem geilen Drummer und fragt diesen, ob er Endorser werden will oder wie ist das ? Vielleicht kann ja mal jemand erzählen, der einen Vertrag hat, wie er/sie dazu gekommen ist :P Das würde mich sehr interessieren.

P.S. Dies sollte jetzt keineswegs heißen, dass ich selbst unbedingt einen haben will, denn bis zum Profi fehlt mir noch ein bisschen was :D :whistling: . Nur damit ihr nicht wieder auf falsche Gedanken kommt :P

MFG
    RedHot

• Threads dazu gibts ja genug.

"Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
    (siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)

"Ob-La-Di, Ob-La-Da, life goes on, brah"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!