Dringend Hilfe gesucht! E-drum probleme mit Pc

• Ich glaube eher,das sich unser Kollege nicht mit der Materie auseinander setzen will,sondern an einer schnellen Lösung interessiert ist.
    Just_Nobody du muss dich da echt ein bisschen einarbeiten, denn wenn man mal den Grundsatz verinnerlicht hat,ist das ganze kein Hexenwerk und einfach zu durchschauen.
    Also ran an den Speck !

• Ich habe das versucht am Millenium zu ergründen und bin nur auf 2 einstellungsmöglichkeiten gestossen: P-N und --N hierbei handelt es sich anscheinend um die ausgabemöglichkeit per midi.--N ist eine ausgabe über general midi und die gibt beide signale auf dem selben ton aus. P-N ist die interne Modulbelegung und die wenn ich einstelle ist zwar die Doppelbelegung weg :) ABER ... keine drum hört sich mehr an wie sie sollte und 2 gehen gar nicht. :( was soll ich jetzt tun?

• a) notiere dir zu jedem einzeln angespielten Pad die in Superior Drummer angezeigte Midi-Note
    b) mach das bei jeder der beiden von dir ermittelten Einstellmöglichkeiten
    c) Ruf beim Thomann an und klär das mit nem Spezialisten
    d) Klär uns hier im Drummerforum mit dem Ergebnis auf damit der nächste MPS-400 Nutzer nicht über das gleiche Problem stolpert

Viel Erfolg
    Peter

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!