ach so ..teufelchen, ich habe nun auch undertow hier auf festplatte - falls du es haben willst, melde dich mal
pat°
ach so ..teufelchen, ich habe nun auch undertow hier auf festplatte - falls du es haben willst, melde dich mal
pat°
Wir beziehen nächsten Samstag einen neuen Proberaum.
Bin mal gespannt, was da auf uns zukommt, da der Gitarrist ihn ausgesucht hat.
Aber noch bin ich guter Hoffnung (nicht so, wie die Frauen *blödekommentarevorbeug*)
ZitatOriginal von Patrick
pat°
*herzstehenbleib*
ja klar, mensch, immer her damit!
endlich..
bitte email an mich
*taraa*
ist mir auch fast zu clean, sieht aber edel aus...
naja fast so schön wie in meinem *g*...
Hi,
finde ich Klasse !!!
Würde bei mir vermutlich bald "zuschmuddeln" (mit Geräten, nicht Substanzen), würde mir aber immer noch gefallen !
Meine Arbeitskollegin meinte: Wenn mal meine Wohnung so aussähe !
Gruß,
Simon2.
hehe .. das haben wir auch schon gesagt bekommen.
bernd (der uns dabei half und auch sowieso bei vielen hier bekannt ist die schonmal bei einem treffen in astheim waren) will auch schon einziehen ..
hihi .. naja, wenn alles fertig ist mach ich mal ne schöne fotoseite mit allem pics, für die die es interessiert
pat°
ZitatAlles anzeigenOriginal von Patrick
hehe .. das haben wir auch schon gesagt bekommen.
bernd (der uns dabei half und auch sowieso bei vielen hier bekannt ist die schonmal bei einem treffen in astheim waren) will auch schon einziehen ..
hihi .. naja, wenn alles fertig ist mach ich mal ne schöne fotoseite mit allem pics, für die die es interessiert
pat°
ja hoffentlich , damit man sieht ob die bescheuerte leiter draussen weg ist! ich hätte mir beinahe den hals gebrochen an dem scheißteil! verdammt nochmal , himmelherrgotthalleluljaamarschleckstmischeißglumpfverreckstelendiger
Schick!
Auf jeden Fall habe ich mit der ersten Begehung mit JB schon feststellen müssen, dass der Proberaum an sich schon nicht wirklich "Rock'n'Roll" ist - aber die so schön von ihm betitelten "Wandaschenbecher" sind echt ein Stilbruch
Auf jeden Fall schon mal 'ne feine Sache, dass in diesem Raum (wenn auch eigentlich für Schlagzeuger uninteressant) keiner an Steckdosenmangel leiden wird.
Grüße,
Stefan.
Gefällt mir saugut! Ich hätte auch lieber so einen Raum!
Im Moment teilen wir unseren Raum im Jugendzentrum mit einer anderen Band. Das ist echt heftig, wie es da immer aussieht und stinkt; überall liegt McDonalds Müll rum usw. ...
Gott sei Dank steht da ein Set, was ich auch nutzen kann. Meins würd ich da nie stehen lassen.
Naja, Gratulation! Toppt den Probenraum von KickSomeAZZ, den ich auch schon echt schön fand!
ZitatOriginal von ViZoR
Im Moment teilen wir unseren Raum im Jugendzentrum mit einer anderen Band. Das ist echt heftig, wie es da immer aussieht und stinkt; überall liegt McDonalds Müll rum usw. ...
DAS ist ein Proberaum!
PAT°,
Glückwunsch zum neuen Übungsraum, aber mußte es gleich ein "nagelneuer Teppich" unter dem DW Set sein ?
. sieht jedenfalls so aus !
Tolle Location, wirklich !
Also der Studio-Aspekt leuchtet mir ein, aber in einem Proberaum muss Leben drin sein. Ein bißchen dunkel, bunte Birnen, Omas alte Couch, samt Stehlampe. Ein paar FHM-Plakate und die ein alter Kühlschrank.
Das ist ein Proberaum!
Für mich muss da immer so ein bißchen Uselfeeling herschen. Nicht dreckig/siffig, aber liebenswert chaotisch: In der einen Ecke türmen sich Felle und in der anderen verstauben Kabel.
In so einem Raum ist leben drin und irgendwie fühle ich mich da wohler. Das ist dann der Kreativität auch zuträglicher.
Aber: Respekt für ein schönes Studio!
blanker neid
ach ja, wir deutschen sind ja ein neidisches volk, da kann gönnt man niemanden erfolg.
Sorry hab ich vergessen..
Tolle Bude, tolle Leistung.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!