Tach.
Für viele uninteressant, für die die schonmal in Astheim waren aber sicherlich mal ein Blick wert:
aus alt:
mach neu:
und hier noch ein paar:
Das sind die ersten Pics
pat°
Tach.
Für viele uninteressant, für die die schonmal in Astheim waren aber sicherlich mal ein Blick wert:
aus alt:
mach neu:
und hier noch ein paar:
Das sind die ersten Pics
pat°
... ein haufen Geschirr, mein liber mann! Ich komm net zum Abtrocknen!
schön Pat.
Aber dat Laminat hättet Ihr doch auch ne Woche eher verlegen können, dann bräuchte ich jetzt nicht meine Klamotten reinigen. *stichel*
bin mal gespannt wie das im Sommer aussieht wenn der Rest auch fertig oder fast fertig ist.
ZitatOriginal von Chris
... ein haufen Geschirr, mein liber mann! Ich komm net zum Abtrocknen!
wo ?
ZitatOriginal von die_happy
schön Pat.
Aber dat Laminat hättet Ihr doch auch ne Woche eher verlegen können, dann bräuchte ich jetzt nicht meine Klamotten reinigen. *stichel*
bin mal gespannt wie das im Sommer aussieht wenn der Rest auch fertig oder fast fertig ist.
naja, hätten wir es ne woche vorher verlegt, dann hättet ihr vielleicht das laminat dreckig gemacht
bis sommer ist da oben alles fertig .. der rest ist jetzt fast ein kinderspiel. das schwerste war unser proberaum da wir da halt boden, decke und wände ziehen mussten ...
geht ab - datt sag ich euch
heute abend gibts die erste probe mit einem möglichen bassistenkandidaten
pat°
Schick!
Aber was soll das doofe Schlagzeug was da so rumoxidieren tut!
SSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSST....... un duckunwech
waaaaaaaaaaassssssss
ich wusste nich ob ich mein sonor oder mein DW reinstellen soll ..aber das DW passte einfach besser zum laminat
LACHWEG...
Na, schön das Ihr endlich fertig geworden seid, habt ja lang genug dran gekämpft:)
naja, fertig ist nur der erste raum ..wir nennen es liebevoll "studio 2" .. wie gesagt, treppe hoch und dann kommt da der aufenthaltsraum mit TV, beamer und so hin .. linker hand dann das "studio 1" .. 4x3,5 meter schallisolierte kabine und rechter hand 6x3,5 meter regieraum mit computern und digitalmischpult und allem schnick schnack ..wird echt cool.
zum nächsten treffen ist dann alles fertig
auch von mir nochmal: herzlichen gückwunsch an die band und bernd.
da habt ihr richtig was auf die beine gestellt, viel gemütlicher und einladender als vorher.
hoffe nur dass das so bleibt bis zum nächsten mal
gruss
teufel
Sieht sehr cool aus!!!!
Zitatich wusste nich ob ich mein sonor oder mein DW reinstellen soll
Stell beide rein
ach ja....gaaaaaanz nett
Und alles was auf dem Bild nicht leuchtet sind Wandaschenbecher?
Und vor allem: wo ist die Treppe???
Das ist ja ganz schön, aber ist das noch ein Proberaum? Proberäume stinken nach Rauch und abgestandenem Bier, schimmeln in den Ecken und haben Playmate-Poster und Konzertplakate an den vollgekritzelten, modrigen Wänden. Naja, vielleicht dann beim 5.0...
ZitatOriginal von Philippe
Das ist ja ganz schön, aber ist das noch ein Proberaum? Proberäume stinken nach Rauch und abgestandenem Bier, schimmeln in den Ecken und haben Playmate-Poster und Konzertplakate an den vollgekritzelten, modrigen Wänden. Naja, vielleicht dann beim 5.0...
genau das find ich zum kotzen an proberäumen
am besten noch mitbands die an deinem equipment mit ihren pizza öligen fingern herumtatschen...
ich hab echt kein problem wenn jemand fragt ob er mein zeug benutzen kann oder ich jemanden mein instrument, dem ich vertraue, in die hand geb, aber manche leute haben null repsekt vor fremden eigentum...
wo findet man da denn da ruhe und gemütlichkeit zum kreativ sein?
pats proberaum hier ist übersichtlich und einladend und genauso so soll es nach meiner ansicht sein...
schön gemacht
teufelsküche
Ja aber so etwas ist doch nicht mehr TRUE!
Wenn ich schon Schiß haben muss, beim rumspringen das Laminat dreckig zu machen oder 'ne Lampe zu verkratzen...So ein Proberaum würde den Flippers gut zu Gesicht stehen. Oder hat Pat etwa doch ein Herz für geistigen Dünnschiss-Schlager?
wer hüpft zu "autumn leaves"?
Der Admin macht doch aber so Hüpfemusik...NuMetal, Alternative oder so...
also ich glaube das verhaelt sich wie bei einzugsparties.
pat soll mal bilder von nach der ersten probe posten.
die bilder erinnern mich da nur zu gut an die party eines freundes. Die waren frisch eingezogen und die wohnung sah aehnlich nobel aus.
Der abend entwickelte sich und schliesslich kotzten mindestens 3 leute auf den teppich und an waende. Den kroenenden abschluss lieferte der typ selber. Er war so besoffen das er mit bierflaschen (zum teil voll) durch die gegend warf und dann kopfueber in die scherben sprang und zwei stunden rumwaelzte und das blut in der ganzen wohnung verteilte.
edit: ps: nein, es handelte sich hier nicht um einen der kollegen matzdrums / seppel.
hihi .. coole beiträge
naja .. ich kann den "neuen" stil eigentlich relativ einfach erklären:
das ganze ist nicht nur unser proberaum sondern auch ein studio was wir anlässlich der labelgründung gebaut haben.
und .. mal ehrlich .. welche band geht gerne in ein studio wo schonmal gekotzt wurde, blut auf dem boden ist oder oder oder ?
uns gefällts ..auch wenns vielleicht (eigenlob) deutschlands nobelster proberaum ist
ein noch immer krass-oberstolzer
pat°
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!