Hi claas,
Also du darfst das Becken auf der Höhe gern noch etwas flacher stellen, damit du das Handgelenk beim ancrashen mit der stockschulter nicht so weit nach oben abknicken musst.
Ich persönlich (ist aber reine Geschmacksache) Stelle mir den winkel vom Hauptcrash immer so ein, dass ich das zur not auch noch mit der Spitze spielen kann oder eben die glocke noch gut erreiche. Priorität für den Winkel liegt aber immer bei der Crashbarkeit, sodass ich ein abknicken mit der hand eher für Glocken- und Tipspiel in kauf nehme.
Das hängt aber auch immer ein stück weit damit zusammen wie gut die glocke am Crash klingt (ob es sich also lohnt die vom winkel her besser erreichbar zu machen).
Wahlweise kannst du diesen Winkel beibehalten und das becken etwas höher hängen (stativ etwas ausziehen). Wie viel nötig ist hatte ich ja oben schon geschrieben.
Grundsätzlich hast du das aber in einer gesunden Position und winkel....da musst du dir bis zum Unterricht keine Sorgen machen . Ich denke auch der Lehrer wird da nur noch tipps für feinheiten geben. Ihr werdet sicher noch über die ein oder andere Anschlagtechnik sprechen und du wirst dann vielleich feststellen, dass du gewisse Dinge verändern möchstest, damit du die techniken enstpannter umsetzen kannst.
LG