Hallo,
ist mein Aufbau logisch?
Was kann ich noch verbessern?
Das Wäre also so mein Wunschset
Bei den Shells wird MMXhinzugekauft und die ForumSeries wird ausgetauscht auch in MMX.
Gefällt euch die Zeichnung?
Mfg
Stefan
Hallo,
ist mein Aufbau logisch?
Was kann ich noch verbessern?
Das Wäre also so mein Wunschset
Bei den Shells wird MMXhinzugekauft und die ForumSeries wird ausgetauscht auch in MMX.
Gefällt euch die Zeichnung?
Mfg
Stefan
ZitatGefällt euch die Zeichnung?
welche zeichnung??
die toms näher zusammen und das ride tiefer
edit: erst keine zeichnung und jetzt ist auch noch das foto futsch?!?
Hallo,
Ihr seits ja schneller als der Schall!
Hatte grade noch Probleme aufm Server.
Jetzt ist die Zeichnung da
Wozu brauchst du bei diesem Miniaufbau ein rack?
Und an eine Snare hätte ich nschon gedacht. Zumindest wegen der backbeats und so.
Ist ja ganz putzig, aber was willst Du bei zwei Becken und dem Aufbau mit einem Rack?! Wäsche aufhängen?
Bin selber Rack-Fan, aber bei dem Setup ist das absolute Zeit- und Geldverschwendung.
wenn die hats wirklich so weit links stehen, würde ich das ändern. sonst alles ok...
Was ich machen würde:
Spar dir das Geld fürs Rack (bei zwei TT sowieso Tendenz zur Nutzlosigkeit) und investier in ein vernünftiges zweites Crash etwa einen 18-Zöller.
Hallo,
ahhhhhh verdammt ich wusste doch das ich was vergessen habe!
Die Becken sind erst der Anfang nur hab ich net die Kohle mir gleich alle 8 zu holen
ZitatOriginal von DEP
Die Becken sind erst der Anfang nur hab ich net die Kohle mir gleich alle 8 zu holen
Vergiss doch erstmal den Poser-Aufbau und gib dein Geld vernünftig aus - Fakt ist: zwei TT und zwei Becken macht das Rack unnütz - und zumindest zwei Crashes sollten dann doch drinsein, oder?
Hey Moment...
dann machs ich eben mal komplett so wie ich mir das vorstell dauert ein moment............
An alle wegen Kitbuilder: Das ganze habe ich mit Adobe Photoshop gerade per Hand also freihand gezeichnet.
Bin Hobby-Mäßiger-Semi-Profi in Sachen GFX und WebDesign.
kleine Frage!? wenn du schreibts "In Planung" ... meinst du damit das du davon noch ncihts hast?
wenn dem so ist, lass das rack weg und versuch andere drums zu bekommen?
das forum find ich gar nicht dolle! und n rack kostet doch bestimmt an die 100 euro aufwaerts?!
ZitatOriginal von DEP
An alle wegen Kitbuilder: Das ganze habe ich mit Adobe Photoshop gerade per Hand also freihand gezeichnet.
Bin Hobby-Mäßiger-Semi-Profi in Sachen GFX und WebDesign.
Das hätteste in Illustrator schneller fertig
Hallo,
ne ich bin meinem PS treu
Einige Teile habe ich davon schon!
was denn genau? wenn ich fragen draf
Hallo,
schauts euch etz noch mal an!
Also - immer doch :):
Die 12" / 13" / 14" / 16" TomToms und Snare aus der ForumSeries.
Das Rack
Die Fußmaschinen.
wann is das "projekt" fertig? dauerts noch oder darf man bald wieder pics sehen! :))
Hallo!
Ich brauch erstmal Anregungen von euch!
Verbesserungsvorschläge und Kritik!
Hier nochmal das Pic zum weiterüberlegen
bleibst du bei der poser-version, würde ich auf :
8" 10" 12" 14" 16" gehen
ansonsten:
entweder 12" 13" 16" 18"
oder : 10" 12" 13" 16" 18"
fragen kohletechnischer art und "brauchste überhaupt so viel" außer acht gelassen.........
Das kann ich mir eh nicht auf einmal leisten.
Ich denke das könnte sich hier niemand außer einer der ein sattes Netto-Einkommen hat.
Aber als Schüler - keine Chance
Aber so für die Zukunft ist das ein geiles Set-Up oder?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!