In Planung: Mein neues Drumset

  • 12-13-16-18 ist doch nicht wesentlich anders als von die anvisierte version.
    oder hab ich da was falsch verstanden und das ist alles nur tagträumerrei?

    Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen.


    Heiner Geissler

  • Kauf dir ein 10",12",14" Hängetom und ein 16", 18" Standtom mit 22"oder24" Bassdrum und wenn du kein Bock auf große Bassdrums hast, dann bau dir die 18" Standtom zu ner Bassdrum um, aber so das du immer von Standtom schnell auf Bassdrum und umgekehrt wechseln kannst.
    Zu den Becken sag ich jetzt nichts, da musst du selber...

  • achso. hm.
    dann würde ich zuerst einmal feststellen: was kann ich mir denn leisten? brauchst du vielleicht unterm strich gar nicht so viele trommeln, fafür aber andere/bessere/größere/mehr becken?


    zur anordnung:
    wie bei sovielem ist auch die anordnung der becken frei gestaltbar :))
    es muss für dich/für dein spiel sinnvoll sein, das musst du dann ausprobieren.

    Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen.


    Heiner Geissler

  • Zitat

    wenn du kein Bock auf große Bassdrums hast, dann bau dir die 18" Standtom zu ner Bassdrum um, aber so das du immer von Standtom schnell auf Bassdrum und umgekehrt wechseln kannst.


    Wo haste den Unsinn her? Oder war das deine Idee??

    per i tuoi larghi occhi, per i tuoi larghi occhi chiari...

  • Hallo nochmal,


    wenn jemand mal ein Drumset brauch also so eine Grafik wie die meine kann er mich gerne anschreiben, ich hab mir ein paar Formen abgespeichert.


    Vielleicht stelle ich einen Kitbuilder auf http://www.drumsetpercussion.de zur Verfügung wenn mir da ein passendes Script in den Kopf kommt.......wer wäre denn da dafür? Also mit den Becken und Toms wie in meinem Bild.


    Mfg
    Stefan

  • Äh, ich hab mir den Thread nicht durchgelesen, aber ich hätte nur den Vorschlag, dass die beiden dicken Toms etweas näher rankomen. Wenn das Ride so weit da drüber hängt, dann kannste da gar net richtig schnell hintrommeln.

    It's all just a joke.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!