Hi leute
Hab mal wieder ne frage: was ist der unteschied bei den Zildjian A-Customs zwischen den „normalen“ und den Projection Crashs und wie klingen die?
Schonmal danke für eure Antwort!
Zildjian A-Custom
-
-
du schreibst, dass du Zildjian A-Custom, Z-Custom, Avedis, Oriental spielst, und fragst uns wie a-c's klingen?
(bitte denken sie sich hier einen mata)
okay. die projetion sind dicker, klingen demnach natürlich lauter, kommen aber nicht so schnell ( ) wie die dünneren, "normalen" crashes der a-c serie. die entfalten sich schneller und sind leiser, weil halt dünner.
ansonsten zildjian.com soundsamples, zum dealer deines vertrauens oder suchfunktion. -
die projections sind dicker. über den klang kann ich dir leider nichts sagen. guck mal bei http://www.zildjian.com
gruß matti -
pearlzocker
meine A-Customs sind schon vorneweg 4-5 Jahre alt und die Projections gibt es halt noch nich so lange! -
ich hatte mal projections als auch die normalen a customs. wie oben schon gesagt.... sind halt ein wenig dicker (medium-thin) und dementsprechend sind die halt lauter (mehr volumen) und "schneiden" meines erachtens auch mehr.
wenn ich mich nicht täusche, sind die projections auch ein wenig anders geformt. (zum rand hin mehr gewölbt)
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!